Ich bin wieder dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

madasica

Member
Mitglied seit
18 April 2013
Beiträge
20
Bewertungen
0
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniela, bin verheiratet und wir haben 2 Kindern, denen es nicht gut ging, ein neues zuhause gegeben. T. ist seit 7 Jahren bei uns und L. seit 10 Monaten.
Ich habe in den letzten Jahren gefühlte 50mal mit dem Rauchen aufgehört. So soll es nicht weitergehen.Ich habe eine Verantwortung mir gegenüber und meiner Familie.
Hier im Forum war ich schon einmal sehr gut aufgehoben.
Danke schon einmal fürs Lesen.
Viele Grüße madasica
 
Hallo Daniela, erstmal welcome back. :nick
Im Lauf der Zeit hat sich einiges zum Thema Aufhören getan,
die Infobasis hat sich gut verbreitert.

Kleiner Tip von mir, acker dich mal durch die Tagebücher.
Drück dir alle Viere, das du was Passendes findest.
 
Hallo,

ein herzliches Welcome back.
Schön dich hier zu lesen.

Lies dich durch die Tagebücher, die sind sehr informativ.

Auch Du wirst deinen Weg finden.
 
Oben