Grüße aus Frankfurt a.M.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ManuLoco

New member
Mitglied seit
27 Januar 2020
Beiträge
3
Bewertungen
0
Guten Tag :)

Ich habe durch Google zu euch gefunden. Ich bin nun seit exakt 6 Tagen, 17 Stunden und 20 Minuten rauchfrei.
Ich bin 28 Jahre alt und habe mit 18 Jahren angefangen zu rauchen. Nach einem Jahrzehnt habe ich mir Herr Dr Stefan Frädrich auf Youtube angeschaut - er hat mir aus der Seele gesprochen.
Mir ist es diesmal mega leicht gefallen aufzuhören, bisher!!!!! … Die letzten 2 male, bei denen ich versucht hatte mit dem Rauchen aufzuhören habe ich maximal 2-3 Tage ausgehalten. Doch diesmal durch diese Videos auf Youtube muss ich echt sagen, ekel ich mich sogar davor wenn ich die kleinen Glimmstängel sehe...
Was auch ganz schlimm ist, man merkt wirklich den NEID der Arbeitskollegen, die einem mit Späßchen wieder so ne Zigarette unterjubeln wollen. - Schlimm diese Bande...


Aber wie gesagt, ich war jetzt auch deslängerem stiller Mitleser und habe mich heute nach knapp 1 Wocher Nichtraucher dazu entschieden mich hier anzumelden.

Falls ihr Fragen habt - immer rein damit...

Liebe Grüße
Manuel =)
 
Hallo und Willkommen, Manu!

Glückwunsch zu deinem Entschluss und super, dass es dir so leicht fällt! Mir helfen die Videos auf YT auch sehr. Es gibt da auch eines von einer Frau, die im Rahmen ihrer COPD fast erstickt...sehr schlimm anzusehen. Dies verstärkt den Ekel vor der Zigarette sehr!

Da hast du aber echt gemeine Kollegen...
Ich kenne das von guten Freundinnen. Als ich vor 4 Jahren für 1,5 Jahre aufhörte, machten es mir diese in der Anfangszeit sehr sehr schwer, wollten mich scheinbar absichtlich in jede Raucherkneipe ziehen und machten mir auch Vorwürfe, als ich dies ablehnte. Das fand ich schade. Ich glaube dahinter steckt Neid. Im Grunde wäre glaube jeder Raucher lieber nicht süchtig. Und findet NMR darum blöd und fände es irgendwo schon besser, wenn der NMR es doch nicht schafft. SOnst steht man selbst ja blöd da. Wie schaffst du es da, stark zu bleiben?

LG
 
Hallo Manu

:welc77 hier bei uns im Forum.

Schön ,wenn es dir so leicht fällt.

Gratuliere Dir zu deiner Entscheidung NMR zu sein.
 
Oben