Auf zu neuen Ufern...

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Olli71
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Mai 2020, 08:12
Rauchfrei seit: 16. Mai 2020

Auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Olli71 » Donnerstag 21. Mai 2020, 08:41

Moin moin liebes Forum,
wie mein Nutzername schon sagt, ich heiße Olli. Geraucht hab ich seit meinem 19ten Lebensjahr, die letzte vor 4 Tagen, 13 Stunden und 29 minuten.
Ich war so frei und hab schon mal verschiedene Tagebücher von einigen Usern hier gelesen... echt interessant wie ihr das gemeistert habt... Hut ab. :yeswecan :yeswecan
Ich persönlich versuche den kalten Entzug, das hat vor 3 Jahren auch funktioniert... ich hab damals das Laufen angefangen, was mir sehr geholfen hat. Mal schaun ob es jetzt auch klappt... :freisein
Das wär's erstmal in Kurzform von mir... ich hoffe man liest sich.
Gruß Olli
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 762
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Sans Tabac » Donnerstag 21. Mai 2020, 15:58

Tach Olli, erstmal herzlich :wikkxc und viel Erfolg ! :nick
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Nisnis » Freitag 22. Mai 2020, 20:21

Hallo Olli,

auch von mir ein herzlches Willkomme, :welc77

von nisnis

WildeHile71
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Auf zu neuen Ufern...

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 24. Mai 2020, 09:36

Hallo Olli,

willkommen hier im Forum.

Gratuliere dir zu deinem Entschluß.


Drück dir ganz fest die Daumen , das es auch diesmal wieder so leicht klappt.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Antworten