Neustart

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

So, letztens hatte ich Geburtstag und habe beschlossen nicht mehr zu Rauchen, das ist jetzt 11 Tage her und bisher hab ich noch null Verlangen nach einer Zigarette, weil ich auch wirklich nicht mehr will...ich lass mich nicht von einer dummen Sache kontrollieren, sondern ich kontrolliere mein Leben selbst...das betrifft das Rauchen und noch ein paar andere Kleinigkeiten, wie Arbeit und Alltagsproblemchen :elch nicht mehr mit mir, jetzt bin ich Erwachsen geworden :lach2 manchmal zumindest. Ich wünsch euch allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen und wir werden das endlich hinbekommen und schaffen!!!
Aber jetzt geh ich erstmal schlafen. Gute Nacht euch allen. :schlaf
 
Hallo Kat,

erstmal herzlich Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da es auch Dein Aufhörtag ist, verrate ich nicht zuviel wenn ich sage, es sind bereits 12 Tage, die Du geschafft hast.

Erst noch einmal ein herzliches Willkommen in unserem kleine aber verrückten Forum.

Les Dich ein wenig durch und Du wirst merken, das Du die richtige Wahl getroffen hast.

Jetzt wünsche ich Dir auch erst mal eine gute Nacht, bis morgen

sei herzlich gegrüßt Marlis
 
Moin,

auch von mir "Alles Gute nachträglich...." :party

Und Willkommen hier bei den Nichtrauchern.....

:enr1

LG tweety
 
Hey Kat,

da biste ja schon! :lachg
War echt nett gestern abend, vielleicht liest man sich ja das ein oder andere Mal! :sunny

Ich lass dir mal ne Portion Anti-Rauch-Viren und ne Tüte Sturheit da!!
Glaub mir, die Tage werden irgendwann rennen :bb.gif

Du hast nicht zufällig Lust nen Ticker zu erstellen? :ladys
 
Hallo Kat???

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gute Entscheidung hierher zu kommen, da werden sie geholfen :lach2

LG Stefan
 
Hello from Hamburg :moin.gif

WILLKOMMEN!!

Super das du den Schritt gemacht hast, wir waren alle mal an denselben Punkt und haben alle unseren
Erfahrungen mit der tödlichen Sucht gemacht.

Wir sind hier eine bunte Truppe und wenn du schon mal geluschert hast, kennst du ja so ungefähr das miteinander hier.

Uns verbindet alle dasselbe und unser Forum ist bekannt für Respekt, Toleranz und Freundlichkeit, ohne Hierarchie oder Zensur.

Klasse, wenn du gleich ein Tagebuch anfangen würdest, dass ist sehr hilfreich.

Du findest hier immer Fachkompetenz, aber auch freches, albernes und völlig Verrücktes :kuh
Wenn du Langweile hast findest du viel Ablenkung in der Spielhalle oder im Chat.

Lass es dir gut gehen bei uns und wenn du Fragen hast, frag: Hier hilft dir jeder . :bier.gif

Lg Joerg
 
smiley1812.gif
:moin.gif

Welcome00068.gif


hier bei uns.
13??? Tage hast Du nun schon geschafft, 13 Tage??? in Freiheit, da kann ich nur sagen daß in Dir jede Menge :ladys steckt und Du wirst es sehen - spüren, wie gut alles riecht, schmeckt, sich die Haut sehr zum positiven verändert, das ganze Wohlbefinden wird sich unglaublich steigern und das ICH-BIN-STOLZ-Gefühl, endlich nicht mehr zu qualmen, dieses Glücksgefühl, nicht mehr Geisel vom Niko zu sein, das ist das Beste!!!! Die Zigarette hat Dich nicht mehr im Griff, Du hast nun die Zigarette im Griff!!! Ich wünsche Dir weiterhn viiieeel Sturheit!!!

Fühl Dich einfach wohl bei uns.

Liebe Grüße
Iris :fuenf
:sun
 
Hallo Toulouse,

wie geht es Dir heute? Lass einfach mal was von Dir hören. Glaub mir, es geht mit jedem Tag besser und Du wirst es auch fühlen.

Lasse Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sturheit und Kraft da. Mach weitr so :enr1

Sei lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo Toulouse,

seh' ich ja gerade erst: Auch von mir ein "Herzlich willkommen" hier im Forum! :lachg

Heute hast Du bereits was zu feiern:

14 Tage ohne Rauch! :sunny :kuh

Klasse gemacht, auf diese Leistung kannst Du sehr stolz sein, ich kopf' Dir mal ganz fest auf die Schulter! :klasse

Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltewillen und schicke Dir ganz viel Energie!

Liebe Grüße :winkw
Luna

(Bei Deinem Nick muss ich immer an den Witz denken, ist zwar irgendwie hohl, aber trotzdem:
Ein Engländer am Bahnschalter: Two to Toulouse... darauf der Schalterbeamte: Tä tärä tätä..... :lachw )
 
Hallo Toulouse,

21 Tage = 3 Wochen hast Du schon geschafft. Toll. Trozt Stress und Umzug, das machst Du wirklich klasse.

Auf zum ersten Monat, das ist nicht mehr weit.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis :sunny :hurra
 
Hallo Tolouse,

heute schnapselst Du sogar mit klassen 44 Tagen.

Gönn Dir was tolles, hast es Dir verdient.

Lasse Dir ganz viel Sturheit für weitere Schnapszahlen da

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis :hurra :sunny :sun
 
hallo Kat,

heute sind es sogar schon 7 Wochen ohne Rauch und Gestank. Machst Du ganz klasse. Weiter so. :enr2

Grüße aus dem Schwabenland
Marlis
 
Ich fürchte, da hat jemanden die Kraft schon recht schnell wieder verlassen gehabt.

Mädels und Jungs: Wenn es Euch auch passiert, dann zieht Euch doch nicht einfach zurück - keiner lästert über so etwas, aber nur so können wir helfen dass es beim nächsten Anlauf besser klappt!
 
Oben