Hallo Ihr Lieben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Hallo, ich bin die sunny und habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen.

Manchmal fällt es mir schwer, aber ich gestatte jedem Raucher, bei mir zu rauchen weil ich Diskriminierung hasse.
Durch das Aufhören bin ich kein anderer Mensch geworden.... deshalb, es kann jeder bleiben wie er will.
Nun lasse ich mich mal von Euch ein bißchen unterstützen weiterhin nicht zu rauchen
und eventuell den ein oder anderen unterstützen es auch mal zu versuchen mit dem Aufhören....

Ach ja, der Grund zum Aufhören, das war ein ganz fieser, man sagte mir dass ich nur noch 5 Jahre zu leben hätte
wenn ich weiter rauche.....
...und mein bester Freund hat bei mir genau den richtigen Nerv getroffen: er sagte zu mir: du bist ja eh nur eine Frau, du hast kein Durchhaltevermögen.


Da hats mir aber gereicht, dem Jungen hab ichs aber gezeigt :lach2
 
Richtig Sunny, zeig den Kerlen, wo Bartel den Moscht holt.

Willkommen bei uns im Forum. Schön das Du uns ein wenig Unterstützen willst. Natürlich sind wir auch für Dich da und Helfen wo es geht. Machs Dir gemütlich und les Dich ein wenig hier durch. Du wirst schnell erkennen das es hier keine Hirachie oder Zensur gibt. Wir sind tolerant und auch sehr flexibel in Themen und Menschen.

Lerne uns kennen und wir Dich.

lieben Gruß Marlis
 
Danke Marlis, das ist sehr lieb von Dir und ich kämpf mich mal durch,
lass so ab und an mal meinen Sermon da bis wir uns kennengelernt haben :danke
 
...und Danke schön Jörg, das ist aber lieb von Dir, nördlich von Italien freut sich wie verrückt :X
 
Schön...so schön das du hier bist. :ladys .den Banner von Jutta bekomme ich noch nicht größer...aber ich arbeite dran..das wird noch!!


LG Jörg
 
sunny meinte:
Hallo, ich bin die sunny und habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen.

Hallo sunny,

toll dass Du es schon vor 1 Jahr geschafft hast aufzuhören.
Da müsste ja das Schlimmste überstanden sein.
Trotzdem acht geben, gerade wenn Du erlaubst dass bei Dir geraucht wird.
Ich weiß wovon ich rede.
Und viel Spaß hier im Forum.

LG Stefan
 
Welcome00070.gif


hier bei uns und vor allem viel Spaß.

1 Jahr bist Du schon rauchfrei, da kann ich Dir nur gratulieren. Die Momente werden immer seltener mit der Zeit wo sich das Niko-Monster bemerkbar macht und dann.....irgendwann....gehört es zur Normalität, nicht mehr rauchen zu müssen. Ich habe bald 3 Jahre hinter mir und ich vermisse nix - gar nix - nix nix....!!! Warum ich 33 Jahre geraucht habe und vor allem.... 1 Schachtel täglich.... wie bekloppt war ich nur
e136.gif
, das überlege ich mir immer wieder. Aber ich glaube, bei jedem macht es KLICK, vor allem wenn man mehrere Versuche gestartet hat mit dem Blödsinn aufzuhören!!!!!!


Ich wünsche Dir weiterhin viel :ladys und Sturheit....

Liebe Grüße
Iris
 
Ich danke Euch wirklich sehr.
Für das herzliche Willkommen und auch für den Zuspruch.

Manchmal, gaaanz manchmal nur, da denke ich: verdammt jetzt hätte ich Lust auf eine Zigarette.
Und das sag ich dann ganz laut zu jemandem.
Dann ist die Umwelt geschockt,
ich bin zufrieden und habs fast sofort wieder vergessen.

Für mich ist das wohl ein Ventil, laut gesagt und schon ist die Lust vorbei.

Mein Problem war natürlich auch das Gewicht. Hat mich schwer genervt und fast in Depressionen getrieben
Immer superschlank und dann auf einmal... ich glaub, ich hab jetzt noch ca. 5-6 kg weg zubekommen.

Das schlimmste für mich war immer der Gedanke ans zunehmen.

Vor vielen Jahren hatte ich mal aufgehört. Das habe ich gemacht mit diesen Pflastern, die waren aber anscheinend nichts für mich,
weil mir da das Bein total abgestorben ist, war absolut gefühllos.
Ich hab dann aufgehört damit, war aber schon beim Tag X und hab weiter nicht geraucht, 1 Jahr lang. Dann wieder angefangen.

Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt raucht man, schon klar. Ich bin für mich alleine. ich könnte dem Teufel die Ohren wegrauchen...
würde keinen stören....
Dieses mal hab ich mir Karotten gekauft. Ich wurde buchstäblich zum (oster) Hasen, hab ständig Karotten gegessen um die Finger zu beschäftigen,
kenne mittlerweile den Geschmack von guten und schlechten Karotten :bb.gif

OK, nur 2 kg zugenommen im ersten halben Jahr, das war ok.
Dann habe ich mir aus dem Urlaub einen Lungeninfekt mitgebracht, das war so übel dass der LUFA ( das werdet ihr jetzt öfters hören, der Lufa ist der Lungenfacharzt)
dachte, er bringt mich nicht über den Winter.

Also musste ich eine große Menge Cortison zu mir nehmen über Monate, ich hab ausgschaut wie ein Luftballon und es macht Hunger, also hab ich zugenommen.

Wuuuut :grummel.gif
So kam das Gewicht zusammen.

So, das langt jetzt wieder fürs erste :lachw

Ach ja, ich bin selbständig und befehlige Männer :lachw
Deshalb hab ich nicht den ganzen Tag Zeit für alle Foren, aber keine Sorge, ich komm immer wieder.... :4renate.gif
 
Ach, das seh ich jetzt erst, dieser kleine Ableger da unten, das ist das Logo :lol:

Ja,Jörg, wenn du Hilfe brauchst sagst es :rose
 
Ja, brauch ich Sunnilie..habe ich Jutta versprochen.

Kannst du das Teil ca. 30% Größer machen?
Unsere Männer dafür urlauben noch.

lg.

Und schreib doch mal was Urbayrisches, was du im Copd Forum auch getan hast..heheh..ich lese das als Hamburger Nordlicht so gerne.-)

Das ist für ich eine absolute "Fremdsprache"..aber ich rede auch wie ein HHer reden muss..so mit spitzen Stein und so.

lg

So hört sich unser Bayrisch in Hamburg an:

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related

Das ist seit über 100 Jahren unsere Hymne..in Plattdütsch..spreche ich perfekt :dafuer.gif

Und das ist unsere Lokale Kult-Serie im Norden..eine Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=BB7PSGm2zjA&feature=related
 
http://www.youtube.com/watch?v=56ATB6j6eaI&feature=related


i schau a moi Jörg wegen dem Papperl da untn
nd des san meine Nationalhymnen :moin.gif :lachg


http://www.youtube.com/watch?v=9gFSO9lrRls&feature=related
 
Bin zwar im Urlaub, war aber schon schneller :)
Bild ist in groesser drin...
Und: Hallo erst mal!
R3.
 
Hihi..min deern..mog einfach von de maus de rechte taste dor...und mogst dad neumodische copy and paste, denn hest den kroms upp diner pladde..dad löpt schon.
:kuh :lach2
 
Das war unser Stollentroll, superschnell, wenn Einer was braucht. Danke Rainer
 
Stollentroll meinte:
Bin zwar im Urlaub, war aber schon schneller :)
Bild ist in groesser drin...
Und: Hallo erst mal!
R3.


Siehste..klasse..genau die Größe ist perfekt..danke "mein" spanischer Urlaubs-Trolli..coole Aktion..sogar gleich mit Einbauen :respekt.gif

Stolli kommt langsam zu seiner alten Größe zurück...wir haben es uns ersehnt..danke Rainer für die Aktion.

Sunny....Auftrag gelöscht...wir funktionieren wieder intern..Sommerloch ist ade... :dafuer.gif

LG Joerg
 
Supi, das funzt gut bei euch :lachg

Was hast im übrigen mit dem Original gmacht? Das ist in etwas so groß: http://www.reiseinfo-tuerkei.de/interessante_links.htm
 
Ich hatte nix an Originalen da; da hab ich mir das Logo von Eurer Seite geschnappt und auf 50% skaliert.
Nur die Schärfe seh ich hier nicht gut, d ich wegen Helligkeit den Bildschirm übersteuer um überhaupt was zu erkennen.
 
Hihihi..

..da hat unsere sunny..nebenbei ihr Reisebüro Link präsentiert..so "unauffällig"..auffällig:) :lach2

Kein Problem...wir sind da tolerant..solltest du das wollen..nehmen wir dich gerne unten rechts in der Pinnwand mit auf.

lg Joerg... :rose
 
Ne Jörg, den kannst jetzt wieder löschen, hast es ja nun gesehen und es ist wirklich groß
soll ich Dir das Logo nochmal per Mail schicken?

..und empört bin, das ist kein Reisebüro Link, ich verkauf auch nix, das sind nur Infos für Reisende....

Mein Geschäft ist gaaaanz woanders angesiedelt, das is was, das brauchts ihr alle ab und an :lachg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben