Heike ist nun auch hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oldie

Well-known member
Mitglied seit
6 September 2012
Beiträge
1.481
Bewertungen
0
hallo an alle
will mich mal kurz vorstellen.......habe 40 jahre lang geraucht puhhh die letzten jahre 1 bis 2 schachteln am tag. Am 10.8 .2012 um 14 uhr 15 habe ich die letzte ziggiii ausgedrückt und den rest aus der schachtel weggeschmissen. ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN. Morgen sind es schon 4 wochen . :lachg :lachg :lachg Ich werde jetzt mal ein bisschen lesen und hier und da noch mehr von mir erzählen.
 
WILLKOMMEN Heike!!! :moin.gif

Super das du den Schritt gemacht hast, wir waren alle mal an denselben Punkt und haben alle unseren
Erfahrungen mit der tödlichen Sucht gemacht.

Ich selber habe auch 32 Jahre geraucht und wie du, kalt entzogen-du hast sogar 40 Jahre auf dem Zettel-RESPEKT :respekt.gif

Es geht also-das hätte ich vorher nie gedacht, bin stolz wie Bolle und du bist es sicher auch, im Grunde solltest du es jetzt schon sein, denn du entziehst gerade.
Raus..raus mit dem Gift, du hast einen Schmachter-weil du gerade Gift verlierst, ist doch klasse!!

Mir hat Allen Carr sehr geholfen (You Tube: Endlich Nichtraucher)

Ja, aus welcher Ecke kommst du denn?

Wir sind hier eine bunte Truppe und freuen uns das du jetzt auch da bist.

Uns verbindet alle dasselbe und dieses Forum ist bekannt für Respekt, Toleranz und Freundlichkeit, ohne Hierarchie oder Zensur.
Klasse das du gleich ein Tagebuch angefangen hast und hilfreich ist sicher, dass hier immer einer ist, der deinen Weg ähnlich geht,
oder gegangen ist. Du findest hier immer Fachkompetenz, aber auch freches, albernes und völlig Verrücktes. :frech2

Wenn du Langweile hast findest du Ablenkung in der Spielhalle oder im Chat.

Lass es dir gut gehen bei uns und wenn du Fragen hast, frag: Hier hilft dir jeder . :bier.gif .ne..sowar das nicht gemeint

Solangsam mache ich mir hier aber Sorgen um die Männerquote :blame .. :ladys hat hier im Forum grad überhand :stuhl
 
Guten Morgen Heike,

Herzlich willkommen hier.
Unser gemeinsames Vorhaben: das Rauchen für immer bleiben zu lassen...
Ja- nimm daran teil!

Dieses Forum hier- Jörg hat Dir ja schon einiges geschrieben...
Lies Dich ein, lies Dich durch... wenn Fragen sind- frage!
Und: schreibe. Was Dich bedrückt, was Dich freut...
Wir freuen uns immer über einen regen Austausch.

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben wünsch ich Dir.
Und: viel Freude!
 
Moin Heike,

schon 4 Wochen rauchfrei....tolle Leistung....

Auch von mir ein "Willkommen" für dich.....

LG Annette
 
Danke euch für die nette Begrüssung . Es gibt viel zu lesen hier, genau das was i ch jetzt brauche . :kuh

Ich habe viel im www rumgesucht, denke mal hier habe ich die richtigen Leute gefunden :fuenf

Ich fühle mich heute als wenn ich gestern ne halbe schachtel kippen geraucht hätte , schon sehr komisch........das hatte ich so schlimm noch nie in den 4 Wochen :beleidigt.gif


:enr1
 
Hallo Heike, guten Morgen-

Was Du getan hast- viel trinken, das würde ich weiter so machen.

Ich habe mal gelesen, dass, wenn z. B. die Bronchien Teile der Giftstoffe freigeben, die noch mal genauso schmecken, als hätte man gerade eine durchgezogen.
Bei manchen Leuten scheint es sich geschmacklich so auszuwirken.
Vielleicht ist es ja bei Dir auch sowas...

Einen schönen, sonnigen Freitag wünsch ich Dir!
 
Hallo Heike und Willkommen :hello1

Ich hoffe es gefällt dir im Forum genauso gut wie mir. Nette Leute und jede Menge Unterstützung und Power gibt es hier :enr2
Zeitlich liegst du mit dem NMR zwischen Tweety (aufgehört am 4 Aug) und mir (aufgehört am 16 Aug). Toll jetzt sind wir zu dritt :frech
Rauchfreie Grüsse aus :schweden / Alexandra
 
Hallo IHR Lieben :hello1 :bb.gif

:enr2 ja das ist klasse ......bin froh euch hier gefunden zu haben

werde erst mal weiter lesen :enr1
 
Hey Heike.

Genau..jetzt sind die rauchfrei-willigen <--cooles Wort :zahn ja mind. zu dritt :ladys
Das ist doch supercool..gemeinsam packt ihr das :enr2

Heike, besorg dir doch mal "vorne" so ein "Rauchfrei-Ticker", die Dinger motivieren zusätzlich.
Solltest du Hilfe brauchen beim Einbau..wir helfen gerne.

LG Jörg
 
Hej Heike!!!!
Wir haben am selben Tag aufgehört und ich habe ebenso den Rest weggeknüllt. :bb.gif
Das freut mich! :klasse
Viele Grüße !!!! :hello1
 
Hallo Heike,

auch Dir zu 30 Tagen NMR gratuliere ich ganz herzlich. Mach einfach weiter so. Das klappt wunderbar und Du schaffst das klasse.

Einen wunderschöen Sonntag wünsche ich Dir :enr1

Marlis
 
Von mir auch viele liebe Rauchfreie Grüsse an euch alle :moin.gif :moin.gif

:enr1

ich fühle mich soooo GESUND , echt wahnsinn :lachg :lachg :lachg

brauche euch bestimmt nicht näher zu erklären wie ich das meine :fuenf
 
Hey Heike!! :party :post.gif

KLASSE!!

Tolle Einstellung, obwohl du sicherlich schmachterst...aber genauso geht es:positiv denken, denn wir entgiften und das ist soo, genau, gesund!


Weiter so..... :klasse
 
hallo heike da bin ich dann ja auch ganz in der nähe bei euch :lach2 :enr1
 
Hallo Heike,

Du hast ja auch schon die 3. Schnapszahl erreicht 33 und dazu Gratulation. Mach weiter so, bist auf dem richtigen Weg.


Sei herzlich gegrüßt Marlis
 
ich denke mal nicht das NIKO bei mir eine chance hat :klasse
ich hatte bis jetzt nur bei meinen schwangerschaften nicht geraucht und vor 15 jahre so ca weil ich eine lungenentzündung hatte.Aber nie weil ich nicht mehr rauchen wollte. sondern das hatte eben andere gründe.
So jetzt das erste mal ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN. Habe sogar letztes wochenende in einer raucherkneipe in bremen mit ner freundin gesessen .........kein schmacht gehabt........ob ihr mir das glaubt oder nicht , es war so.

Naja ich weiss, eines tages fühlt man sich so sicher und denkt........ach eine mal rauchen. JA da habe ich auch angst vor :krank.gif :wut1 das will ich nicht :wut
 
Ja, ich glaub auch, wenn man sich zu sicher ist, dann wirds "gefährlich". Lieber immer ein bisschen auf der Hut sein und sich vor Augen halten, dass Niko nur auf irgendsoeine Situation wartet, um dann "zuzuschlagen", dass man dann doch eine rauchen will.....

Ist bei allen Süchten so, dass man den Respekt vor der Sucht sich bewahren soll....damit man immer auf der Hut ist....

Hm...kommt vielleicht verwirrt rüber, hoffe, man kann es trotzdem verstehen... :frech

LG Annette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben