hallo bin die neue

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin-moin maximaxi!! :moin.gif

Hello from Hamburg.

Super das du den Schritt gemacht hast, wir waren alle mal an denselben Punkt und haben alle unseren
Erfahrungen mit der tödlichen Sucht gemacht.

Du bist ja schon 17. Tag rauchfrei, im Grunde hast du das schlimmste schon hinter dir!!

Ich habe nach 32 Jahren rauchen (25 Stk. täglich) aufgehört und durch durch das Video in YouTube "Endlich Nichtraucher" von einen
Tag auf den anderen aufgehört, bis jetzt.

Wir sind hier eine bunte Truppe und wenn du schon mal geluschert hast, kennst du ja so ungefähr das miteinander hier.

Uns verbindet hier alle dasselbe und unser Forum ist bekannt für Respekt, Toleranz und Freundlichkeit, ohne Hierarchie oder Zensur.
Klasse, wenn du gleich ein Tagebuch anfangen würdest, dass ist sehr hilfreich.

Du findest hier immer Fachkompetenz, aber auch freches, albernes und völlig Verrücktes. :ladys

Wenn du Langweile hast findest du viel Ablenkung in der Spielhalle oder im Chat.

Lass es dir gut gehen bei uns Maximaxi und wenn du Fragen hast, frag: Hier hilft dir jeder . :dafuer.gif

Lg Joerg
 
Hallo maximaxi,

ein herzliches Willkommen bei uns!
Boah- 17 Tage hast du schon? Wunderbar!

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf einen regen Austausch!
 
Hallo maximaxi,

was ist los? Lass einfach mal wieder was von Dir hören, ja? Heute hast Du 30 Tage rauchfrei. Toll

Liebe Grüßle Marlis
 
Oben