Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo zusammen :moin.gif
Ich bin Ernie, 38 Jahre und habe seit meinem 19ten Lebensjahr geraucht. Letztes Jahr habe ich ein Firmenseminar "Endlich Nichtraucher" besucht und fand es großartig. Ich habe damit 8 Monate rauchfrei durchgehalten und bin dann wieder rückfällig geworden. Jetzt habe ich vor zwei Tagen einen neuen Anlauf gestartet und bin fest entschlossen durchzuhalten :sonne Das klappt echt prima, bis der nächste Schmachtanfall kommt.
Was ich bisher von diesem Forum gelesen habe, finde ich echt toll und wirklich hilfreich und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier auch tummeln darf :rose LG Ernie
 
Hallo Ernie,

natürlich darfst Du Dich hier tummeln. Und herzlich Willkommen in unserer Mitte. Wie Du schon gelesen hast, sind wir ein recht buntes und munteres Völkchen vom Alter her und auch der Nationalität. Wir haben alles das gleiche Ziel, Niko so richtig in den Hintern zu treten und zu verabschieden. Nur der Kerl ist verdammt zäh, aber gemeinsam schaffen wir das schon.

Mach es Dir hier gemütlich, les Dich in Ruhe durch und wenn Du Nachts nicht schlafen kannst, unsere Spielhalle bietet Abwechslung ohne Ende.

Lasse Dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sturheit und Durchhaltevermögen da

Sei lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo Ernie und HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Schön das Du uns gefunden hast und schön das Du erneut NMR werden möchtest.
Lies Dich hier durch,wir haben das letzte 1/2 Jahr einiges an Informationen zusammen getragen.

Wenn Du Fragen hast-auch wenn Du weißt wie es geht-es ist eigentlich fast immer jemand hier.
Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig und es ist keiner allein.

Sei lieb gegrüßt... Tina
 
Hallo Ernie!

Wer? Wie? was?
Der Die Das.
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm!!!!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier!
 
Hallo Ernie - herzlich Willkommen in unserer Runde :hello1

Auch ich bin bei meinem 2. Nicht-mehr-rauch-Versuch.. Letztes Jahr hatte ich schon mal für 2 Monate aufgehört und dann wieder angefangen wg. nem Schicksalsschlag.. Natürlich haben mir da die Kippen auch nicht bei geholfen aber dafür weiß ich jetzt wie toll es ist wenn man es geschafft hat :cool2

Aller guten Dinge sind in unserem Fall dann eben 2 und nicht 3 :dafuer.gif :tanz3

Wir schaffen das! :hug1
 
Oben