Ich will AUFHÖREN!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt und rauche seit ca 7 Jahren. Mal mehr, mal weniger, ich hab unfassbar viele (halbherzige) Rauchaufhörversuche gestartet. Mein längster waren 4 Wochen.
Ich habe bei fast jeder Zigarette ein schlechtes Gewissen. Am meisten, weil ich Angst vor schlimmen Krankheiten und dem Tod habe.

Vielleicht schaffe ich es ja aufzuhören, wenn ich es gemeinsam mit anderen mache und mich motivieren lasse. Ich glaube ich bin ein Typ Mensch, der dafür geeignet ist.

Wenn ihr etwas von mir wissen wollt, dann fragt einfach :)

Viele Grüße
Cija
 
Hallo Cija,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe.

Natürlich macht es viel mehr Spaß gemeinsam aufzuhören als sich allein durchzukämpfen. Hier bist Du genau richtig. Wir sind ein ganz bunt gewürfelter Haufen und haben viel Spaß miteinander. Mach einfach mit.
Hier findest du viele Ratschläge für´s Durchhalten und wenn du nachts nicht schlafen kannst, steht Dir die Spielhalle mit unendlich vielen Spielen zur Verfügung.

Jetzt mach es Dir erst mal recht gemütlich und les Dich in Ruhe durch die vielen Themen.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo,

ich hätte da gleich mal eine Frage: wie bekomme ich diesen Tage-und-Geld-Zähler unten? Sowas würde mich auch motivieren...
gerade beschlossen aufzuhören und schon will ich wieder ne Zigarette. :cry1

Viele Grüße
Cija
 
geh bitte ganz oben in herzlich Willkommen rein. Da steht auch drin wie Du den Ticker installieren kannst. Versuche es mal
 
Moin-moin Cija,

schön das du uns gefunden hast-wir kämpfen hier alle gegen das eine-die tödliche Sucht.

Ich bin mir sicher, du findest hier alles was du brauchst und wenn du Hilfe brauchst, hier findest du immer eine(n)
der dir "zuhört".

Solltest du das mit dem Ticker nicht hinbekommen, melde dich - dann bauen wir den ein.
Tja, schau dich um...fühl dich wohl..und lasse uns teilhaben an dein Projekt "Nichtrauchen".

Jetzt schon mal :respekt.gif , :ladys ..die ersten Tage sind die schlimmsten, so wird das nie wieder.

Also im Grunde geht es jetzt schon bergab..nee bergauf..also es wird besser :dafuer.gif :frech2


LG Jörg
 
Moin Cija,

a0b60ae70355dd1157da616a4127c816.png


...hier im Forum. Du hast einen klugen Entschluss getroffen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Nun lies dich mal quer durchs Forum, dort findest du viele Sachen, die dich informieren, von Schmachtern ablenken usw.....

LG Annette
 
Hallo Cija,

guter Entschluss den Du da gefasst hast.
Wie die anderen schon geschrieben haben, es wird mit jedem Tag besser.
Und da Du ja schon mal 4 Wochen geschafft hast, weißt Du es ja eigentlich auch.
Für die schwierigen Momente ist hier immer jemand da, einfach melden.
Viel Erfolg,

LG Stefan
 
hallo Cija,

ob aus angst vor schlimmen krankheiten, ob wegen des finanziellen aspektes, ob wegen des gestanks, oder auch nur weil man es leid hat von kippen abhängig zu sein ..... jeder hier hat seine eigene motivation warum er/sie genug davon hat - und jeder grund ist gleich "gut" wie der andere.
hauptsache ist, dass du deinem entschluss taten folgen lässt!

wenn du unterstützung brauchst - wirst du die hier sicher finden !!!!!!

ich wünsch dir viel kraft

lg
anja
 
Hallo Cija-
auch von mir: Willkommen.

Ansonsten schließe ich mich in diesem Falle gerne meinen Vorschreiber- und Innen an.

Herzlich Grüße
die Murmel
 
Cija meinte:
Wenn ihr etwas von mir wissen wollt, dann fragt einfach :)

Viele Grüße
Cija

In meiner schlichten und einfachen Art möchte ich anfragen, wie es aktuell aussieht... :null plan :post.gif
 
Oben