Irgendwie muss es klappen!!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nerolis

Member
Mitglied seit
26 Oktober 2012
Beiträge
14
Bewertungen
0
So ich bin 52 Jahre und rauche schon seit unglaublichen 36 Jahren. Habe es einmal geschafft für ein halbes Jahr aufzuhören, weiss gar nicht mehr warum ich wieder angefangen bin. War glaube ich Stress auf der Arbeit. Das ist nun schon 5 Jahre her und ein neuer Versuch ist dringend fällig.
Witzigerweise mochte ich noch nie den Geschmack vom Rauchen, rauche nur wenn ich etwas zu Trinken dabei habe oder ein Bonbon lutsche. Ganz schön bekloppt. Rauche so eine Schachtel am Tag, seit einer Woche schon reduziert auf 10- 12 Zigaretten.
Werde nun mal hier kreuz und quer lesen und mir Anregungen holen
LG Nerolis :hw
 
Da sag ich doch mal herzlich Willkommen bei uns.

Hier findest Du eigendlich alles. Aufmunterung, Trost, Spiel, hier kannst du auch Deinen Frust ablassen oder Dich mit uns freuen. Ganz wie Dir der Sinn steht.

Ja, les Dich erst mal in Ruhe durch und wenn Fragen anstehen, einfach fragen. Hier gibt jeder Antwort.

Jetzt wünsche ich Dir viel Glück und Durchhaltevermögen

LG Marlis
 
Danke Nisnis

Habe auch schon einiges Interessantes hier gelesen!!! Vor allem finde ich es gut das hier niemand mit erhobenem Zeigefinger umherläuft!!! :fuenf
 
Hallo Nerolis-
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ja- Ideen, Anregungen und Infos findest Du hier zuhauf.

Viel Erfolg für Dein Vorhaben wünsch ich Dir- und viel Spaß mit uns.

... die Murmel
 
Danke GLasmurmel!!!

Irgendwie wird es mir ja doch ganz schön mulmig beim Lesen hier.

Manche sind schon so weit gekommen und ich bin immer noch wild unentschlossen. :schnuef
 
Hallo Nerolis,
Dir muss nicht mulmig sein.

Komm rein, hab Freude, lass das Rauchen bleiben.
That's all.
 
Hallo Nerolis und HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Nur Mut,der Absprung ist gar nicht so schwer,
lies Dich hier ein und fühl Dich wohl bei uns.

Motivierende Grüße... Tina
 
Danke PrinzRalf!!!
Werde mich mal langsam mit meinem Startdatum auseinandersetzen!!!! :blame
 
hi nerolis
bin auch neu hier und wurde top aufgenommen, hab viel interessantes gelesen und infos bekommen! man fühlt sich nicht so alleine und geteiltes leid ist halbes leid!
welcome und viel kraft und durchhaltevermögen
 
von tag zu tag besser! man muss einfach hart bleiben... schlimm waren die ersten 5 tage! heut gings richtig gut!!! also dran bleiben!
sonst kannst ja mal die tagebücher lesen, das hat mir auch geholfen!
 
Willkommen bei uns NMR. :hello1

Viel Glück bei deinem Vorhaben. Du findest hier viele, die ihre Sucht überwinden konnten. Es kostet etwas Sturheit, aber nach der ersten Woche weißt du, ob du deinem Körper eine Chance geben willst oder halt nicht. Wie ich lese, weißt du ja bereits wie es geht.

Na dann mal los. :fuenf
 
so heute habe ich schon definitiv weniger geraucht weil ich die ganze Zeit in der Spielhalle hänge.

Auch eine Alternative!!!

Verstehe zwar nur die Hälfte aber egal!!!

LG Nerolis
 
Ach hab mal einige Spiele ausprobiert!!! Wie komm ich z.B. aus diesem Vollbildmodus raus??? Kann man ja rechts draufklicken und dann ist alles schön groß, aber wie komm ich da wieder raus???
 
Oben