neu hier!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hello,
bin neu hier...
ich bin endlich rauchfrei seit 3 Jahren. Mann ist das eine Erleichterung.
Aber ich interessiere mich immer noch mit dem Thema.
Solange mein Internet mitmacht, werde ich immer wieder hier anschauen
ciao




Hallo Tina-
Deinen Link habe ich deaktiviert.
Wir möchten keine versteckte Werbung hier.
Bitte dazu die Forenregeln einsehen.

Danke!

Freundliche Grüße
die Murmel
 
Hallo Tina,

mal blos ne Frage, stimmt das Datum 01.03.2011? Das sind aber keine 3 Jahre wie Du geschrieben hast. Aber egal. Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns immer über Verstärkung. Erzähl doch mal ein wenig von Dir, wenn Du Lust hast.

Grüßle Marlis
 
Hallo tina...
ja das mit der instabilen Internetverbindung- das hat hier so der eine oder andere.
Es tut sicherlich gut, sich immer wieder zeitweise dem Thema zu nähern.
Ich bin auch schon länger rauchfrei und ich mach das auch so.

Du kannst sicherlich auch aus Deinem Rauchentwöhnungs-Erfahrungsschatz plaudern...

Herzlich willkommen hier!
 
Hallo dtina und Herzlich Willkommen hier bei uns... :moin.gif

wie jetzt... rauchfrei seit 3 Jahren oder 1.3.2011 ???


Wie auch immer,sieh Dich um und fühl Dich wohl.
Tipps muß man Dir ja keine mehr geben... :fuenf

Die TINA grüßt... :hello1
 
Oben