Reboots rauchfrei Tagebuch

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Donnerstag 12. April 2018, 16:56

...dankeschön liebe Ciara :eva_rob jetzt steht bei mir auch wieder eine eins davor :fuenf

Liebe Grüße

von reboot

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Samstag 14. April 2018, 15:43

Hallo liebe Leute,
zur Zeit habe ich nicht viel zu berichten. Bei mir läuft es z.Zeit ziemlich ruhig...obwohl immer wenn ich das ausspreche kommt wieder ein Hammer...aber ich will positiv sein,und mich freuen,wenn es glatt läuft. Was das rauchen angeht, habe ich teilweise immer noch den Nicoteufel auf der Schulter, der mir manchmal leise ins Ohr säuselt,das ich in manchen Situationen unbedingt rauchen müsste. Und ich kann bei Extrem Situationen auch echt nicht die Hand dafür ins Feuer legen :roll: also wollen wir hoffen das alles ruhig bleibt. Ich bin dankbar für die Ruhe die in mein Leben gekehrt ist. Und ich muss lernen auch mit unschönen Dingen klar zu kommen,und mich nicht immer völlig aus der Bahn werfen zu lassen. Das Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen. Nächste Woche habe ich frei. Auch mal schön. Obwohl ich z,Zeit echt gern zur Arbeit gehe! Mein Sohn wird am Dienstag schon 22.j jung. Mein Gott,wo sind die Jahre geblieben! Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
@liebe Mascha,bitte fange nicht wieder an! du stehst das durch! Ich glaube an dich!
@Foxi,ich hoffe es geht dir besser :mickie
@Ciara auch dich möchte ich ganz liebe grüßen...bald ist es ja soweit,und du wirst Oma :xenia

ciara
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von ciara » Samstag 14. April 2018, 22:16

Huhu liebe Reboot :mickie
Das liest sich ja schön bei dir. Ich freue mich dass es dir gut geht. Ja..die Kinder werden so schrecklich schnell erwachsen.und die Jahre vergehen und damit auch unsere Zeit. Ohje..jetzt bloß nicht sentimental werden.

Ja...nicht mehr lange...ich freue mich so sehr !! :juhu1

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag..


Liebe Grüße von Ciara

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Montag 16. April 2018, 18:22

ich hatte heute tatsächlich einen Schmachter! Es gab aber auch wieder einen "Grund"wo das Nicomonster natürlich SOFORT zur stelle war. Ich habe Zoff mit meinem Sohn und dessen Freundin :sauer und morgen hat er Geburtstag,und ich weiß gar nicht ob ich Ihn sehe :wolleweint auf jeden fall hat meine Mutti mich heute gefragt:"na willste du mal eine? Ich habe NEIN gesagt! Na ja wollte ich euch nur erzählen...bis bald

ciara
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von ciara » Montag 16. April 2018, 21:47

Hallo Reboot... :knuddel
Hast du sehr gut gemacht...sei stolz auf dich...
Und sag deiner Mutter dass sie dir keine anbieten soll...auch wenn sie das lieb meint...
Ich drück dir die Daumen dass sich das mit deinem Sohn schnell wieder einrenkt...

Liebe Grüße von Ciara

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Mittwoch 18. April 2018, 10:44

Hallo liebe Ciara,
einen Schmachter hatte ich nicht mehr, obwohl gestern im Restaurant alle abwechselnd raus gingen zum rauchen. Das hat mich überhaupt nicht gekratzt. Wir waren essen. Es war eine ziemlich krampfige Angelegenheit. Denn ich habe Zoff mit der Freundin meines Sohnes. Manchmal komme ich mir vor wie das "Schwiegermonster" :wlach1 dabei bin ich eigentlich ganz verträglich :nick es liegt sicherlich auch an mir...das will ich nicht abstreiten. die Beziehung zu meinem Sohn war immer schwierig,dennoch auch sehr eng.Jetzt wo Sie da ist,dreht sich alles nur noch um Sie. Mich und meine Tochter hat er überhaupt nicht mehr auf der Zahl... Hinzu kommt das sie Monate lang ständig bei uns war.Ich Ihre Reizwäsche in der Wäsche hatte ect.es hat mich vieles genervt...auch wie raffiniert sie ist,und ihn um den Finger wickelt...na ja, jetzt haben wir Streit. Die beiden suchen eine Wohnung,und es wird natürlich in Ihre Ecke gezogen. Ich höre mich wahrscheinlich völlig unsymphatisch an ...aber irgendwie ist sie mir ein Dorn im Auge,und meiner Tochter(seiner Schwester)sowieso.Es dreht sich nur noch alles um Sie !Sie bestimmt sogar was er sich kauft!! Ich glaub ich spinne!! Ach ich freue mich auf meinen Urlaub!!! Ich habe heute morgen gaaanz viel gemacht hier! Fenster geputzt,sauber gemacht,den Schrank meiner Tochter entrümpelt. Heute nachmittag bekomme ich neue Nägel.und dann werden wir noch ein bisschen an die Elbe gehen. Mein Sohn hat sich noch nicht mal seine Geburtstagskarten von mir weder seiner Schwester durchgelesen...traurig...

Bis bald... :X

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Donnerstag 19. April 2018, 09:27

die Sonne scheint :blueh1 :legger-eis und ich habe frei :xenia perfekt! Ich wünsche euch allen heute einen schönen ,rauchfreien Tag!

Bis bald

reboot

Mascha
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von Mascha » Donnerstag 19. April 2018, 20:31

Wann geht es los in den urlaub liebe reboot?
Stelle es mir sehr schwer vor "richtig" mit deinem sohn umzugehen. Dementsprechend würde ich mir nie erlauben zu urteilen (du schriebst das du dich mit deinem text unbeliebt machst). Vielleicht bringt euch der abstand durxh den urlaub wieder etwas mehr zusammen.
Umso toller auf jeden fall das du nicht zur kippe greifst.

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Freitag 20. April 2018, 11:04

Hallo liebe Mascha,
ich habe gestern gelesen, das es dir wieder besser geht mit dem nicht rauchen,und das freut mich sehr für dich :xenia du schaffst das!!! In knapp 2.Wochen fliegen wir.Und ja ich freue mich sehr,mal raus zu kommen. Ach weißt du ich glaube Mutter Sohn Beziehung ist nie ganz einfach,und wenn dann die große Liebe ins Spiel kommt,sind die "Schwiegermütter in Spe" glaube ich immer sehr kritisch. ..eigentlich kann ich über Sie nichts schlechtes sagen...aber das Thema passt hier nicht so hin! so,ich habe die Woche über viel geschafft! Meine Wohnung ist tip top,und heute habe ich den Balkon geschrubbt. Jetzt habe ich keine lust mehr! Ich wünsche dir noch einen schönen ,rauchfreien Tag! Mascha ,deine Kinder sind noch klein oder?

Sei lieb gegrüßt
von reboot :knuddel

ciara
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von ciara » Dienstag 24. April 2018, 20:38

Huhu liebe reboot, :mickie

Hatte ein sehr volles Wochenende...wir haben die Babyparty für meine Kleine ausgerichtet für 17 Gäste mit allem was dazu gehört. Es war unfassbar viel Planung die letzten Wochen und nun sehr intensiv von Freitag bis Sonntag...aber die Überraschungsparty war absolut toll, alles hat geklappt, vor allem dass meine Maus nichts davon wusste und sie aus ihrem Haus gelockt wurde damit wir in kürzester Zeit dekorieren und die Buffets aufbauen konnten.
Ich bin immer noch ganz glücklich wie schön das war. Die Maus war auch sooo berührt und hat sich so gefreut.

Ich freue mich für dich dass dein Urlaub immer näher kommt.
Wohin geht es denn ?

Habe das Wochenende ohne rauchen geschafft...hatte oft Lust eine zu rauchen, vor allem als wir am Ende mit dem festen Kern noch draußen saßen und einige geraucht haben.
Aber ich bin stark gewesen.

Ich drück dich...bis bald...

Liebe Grüße von Ciara

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Mittwoch 25. April 2018, 15:00

Liebe Ciara,
das freut mich sehr,das die Baby Party ein voller Erfolg war! Und super das du standhaft geblieben bist, was das rauchen angeht. Wäre ja auch wirklich ärgerlich gewesen,fast 200 Tage wegzuschmeißen! Ich fliege am 6.05.nach Griechenland,und freue mich schon sehr darauf! ansonsten gibt es nichts neues zu berichten.Gleich kommt eine Arbeitskollegin zum Kaffee,und dann mache ich es mir gemütlich. In machen Momenten hat man einfach lust zu rauchen,ich glaube das wird noch lange so sein,wenn nicht für immer.Man bleibt halt immer ein/eine Süchtige...

Sei ganz lieb gegrüßt
von reboot :eva_rob :knuddel

ciara
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von ciara » Freitag 27. April 2018, 06:59

Guten Morgen liebe reboot, ( denke dir an dieser Stelle einen lustigen smilie)
Ja, fast 200 Tage wegwerfen wäre das dümmste überhaupt.

Wohin in mein geliebtes Griechenland geht es denn?

Meine liebste Insel ist Rhodos, ich habe dort viele Freunde und wir fliegen jedes Jahr hin.
( siehe hinterm Gartenzaun)

Dieses Jahr nicht , sonst immer um den 1. Mai herum.

Ich freue mich für dich, ist ja nicht mehr lange.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Montag 30. April 2018, 19:14

Huhu Ihr Lieben,
also seit ein paar Tagen habe ich echt lust auf eine Zigarette. Den einen Tag, ich war mit einer Bekannten im Festzelt, und ich musste echt kämpfen, das ich mir keine Zigarette schnurre...wie kommt das jetzt auf einmal :rauf1 :sehzu fest steht, aber ich gehe gaaanz langsam auf mein halbes Jahr zu, und werde mit Sicherheit nicht rauchen...ich hoffe das ist wirklich sicher...und ich habe mich im Griff...auch im Urlaub...

bis bald...

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Montag 30. April 2018, 19:19

hmmm,habe eine Nachricht,und kann sie nicht abrufen :sauer

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 664
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Montag 30. April 2018, 19:43

Häääh externes Bild?????? Ich will meinen Ticker zurück :cry3 :fußx :sauer :jammerx

Antworten