Mein Motto Kopf hoch Pobacken zusammen und durch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Na dann mal los. Das aufhören fällt mir ja nicht schwer aber das durchhalten. Aber jetzt weiß ich ja wo ich hin kann , dann komme ich hierher und werde mir einfach alles von der Seele jammern :cry1
 
Huhu Baja2012 :hello1


Jepp ----- "hier sind Sie richtig - hier werden Sie geholfen" :zahn


Herzlich Willkommen hier im Forum !

Wie lange rauchst denn jetzt nicht mehr und wie lange hast Du geraucht ?


Also dann ...... viel Spaß hier bei uns und vor allem auf das neue Lebensgefühl : endlich rauchfrei zu sein ! :bb.gif
 
Willkommen Baja

ja mach das, hier hat es immer Zuhörer, hier bist Du nie alleine und manch einer, mich eingeschlossen, ist genau dank diesem Forum immer noch Nichtraucher, weil genau zur richtigen Zeit jemand hier war und "zuhörte" und gut zuredete!
hier bist Du also genau richtig zum durchhalten!

:enrfp lg Hildi :6
 
Baja2012 meinte:
Na dann mal los. Das aufhören fällt mir ja nicht schwer aber das durchhalten. Aber jetzt weiß ich ja wo ich hin kann , dann komme ich hierher und werde mir einfach alles von der Seele jammern :cry1

Hallo BaJa2012,
erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum.

Aufhören geht leicht, manche haben es schon hundert mal geschafft...

Ich wünsche dir viel Sturheit für das Durchhalten ! :bb.gif
:freunde
 
Nicht jammern, Du kannst es. ( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
Viel Erfolg. :willy
 
Hallo Baja und Herzlich Willkommmen !!! :hello1

Stimmt ganz genau,das aufhören ist nicht schwer aber das Durchhalten.
Stur bleiben heißt da die Devise wenn NIKO zwickt ...

Die ersten Tage können schon etwas hreftig sein,da heißt es dann...Ablenkung,Ablenkung
und nochmals Ablenkung,Rituale durchbrechen und eben so wie Du schreibst: Pobacken zusammen kneifen !!!

Man überlebt es und die Attacken werden nachlassen.

Motivierende Grüße... Tina :blume
 
Ich hoffe, Du kneifst die Pobacken noch zusammen?

Liebe Grüße- und ein schönes Weihnachtsfest für Dich!
 
Oben