Hopeless, but not this Time

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diana73

Active member
Mitglied seit
31 Dezember 2012
Beiträge
34
Bewertungen
0
Standort
Emsland
Hallo ich bin Diana 39 Jahre und ich habe 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 10 Monate.Ich denke dies Jahr habe ich bestimmt schon 3 mal aufgehört :cry1 .In der Schwangerschaft habe ich nicht geraucht dann wieder angefangen und danach war nicht mehr wie ein halbes Jahr drin.Wenn ich aufhöre helfen mir Nikorette Kaugummi sehr ohne geht garnicht und zwischen durch mal ein Paff an der E-Ziggi.So neues Jahr neues Glück ab morgen ist es mal wieder so weit(wenn meine Kaugummis heute kommen) Mein Mann und ich hören immer zusammen auf und dies mal will ich es wirklich schaffen für mich meine Gesundheit und meine Kinder,es stinkt... aber es wird wieder mal ein Kampf da alle meine Freunde rauchen....
Schauen wir mal!!!!
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
 
Guten Morgen, Diana-
Von mir gibts ein herzliches Willkommen hier.
Lies Dich ein, habe Spaß hier, finde Unterstützung hier.

Und viel Erfolg bei für das "Unternehmen Nikotinfrei"


Eine Frage hätte ich noch:
Ich würde sehr gerne Deinen Beitrag und meinen hier abtrennen, sodass Du Dein eigenes Thema bekommst.
Das wäre übersichtlicher.

Vielleicht weisst Du einen knackigen Titel?


Liebe Grüße- auch für Dich einen guten Übergang ins neue Jahr.
 
Hallo und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Ich werde mich auf jeden Fall noch mal bei Dir sehen lassen, wollte nur eben mal Glasmurmel das Verschieben abnehmen.
:enrfp
Rainer.
 
Hey Diana!

Viel Erfolg für Dein tolles Vorhaben! Wie Du siehst, bin ich erst kurze Zeit rauchfrei, ich kann Dich nur ermutigen, indem ich Dir sage: ES GEHT!!! IRGENDWIE!!!

TOI TOI TOI!

Gruß Sun-di
 
Hallo Diana,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Kraft und Sturheit auf diesem Weg.

Marlis
 
Hey Diana...klasse vorhaben.

Tue es auch für deine Kinder...sid ja im Besten Alter...klasse.

Hier findest du alles was du brauchst, sogar liebe Leute :enr2

Ich wünsche dir ganz viel Sturheit und das du dich hier einbringst, dass hilft ungemein!!

:enrfp :ladys

LG Jörg
 
Na das ist doch mal ne super Unterstützung hier da können sich meine Freunde mal ne Scheibe abschneiden... also Kaugummi ist angekommen dann kann es morgen los gehen.
 
diana73 meinte:
Na das ist doch mal ne super Unterstützung hier da können sich meine Freunde mal ne Scheibe abschneiden...

Liebe Diana,
gegenseitige Unterstützung Gleichgesinnter hält uns beieinander und bei der Stange.
Jemand, der niemals rauchte, wird Deine Gedanken und Reaktionen nicht verstehen.
Ein Raucher WILL es nicht hören und nicht verstehen. Der möchte rauchen.

Setzt Dich durch in Deinem Umfeld.
Niemand ist durch Rauchen oder Nichtrauchen ein besserer oder schlechterer Mensch geworden.

Aber... nicht mehr rauchen ist gesünder. Mindestens.
 
Hallo Diana,
heute geht es für Dich also rund. Wir sind gespannt wie die Flitzebögen!
Eine Bitte:
Wenn es bei Dir haken sollte - das ist jetzt groß angekündigt; empfinde es nicht als zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu groß!
Du willst jetzt erst mal nicht das ganze Leben rauchfrei bleiben - sondern einfach nur: HEUTE!
:keine
:enrfp
Ein erfolgreichens neues Jahr ohne das Zeugs,
Rainer.
 
Hallo Diana :hello1 und HERZLICH WILLKOMMEN...

und selbstverständlich ein gutes rauchfreies Jahr 2013 !!!

:enrfp

Die TINA grüßt ...
 
Ja heute gehts los,habe gegen 12Uhr meine letzte geraucht... und jetzt mal schauen.Ich weiss es wird schwer genau wie die x-mal davor,ich hoffe nur das meine Laune nicht so extrem ist wie beim letzten mal und ich es diesmal druch halte.Mein Mann macht übrigens auch mit aber ich denke ihn fällt es nicht so schwer wie mir.Ich bin eigentlich auch eine Langeweile Raucherin und das nicht so wenig... :denk3
Ich werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten!!!!
Allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Versuch nur nicht Deine Laune zu unterdrücken - kanalisier sie.
Wenn Du Brüllen willst - Ein Freund von mir hat mal berechnet, dass man etwa 10.000 Leute bräuchte, um einen Liter Wasser zum kochen zu bringen.
Indem sie ihn aus einem Meter Entfernung anbrüllen!
Versuch mal, wieviel Grad Du alleine schaffst!
:)
Rainer.
 
:hello1 Diana

:enrfp ich glaub an dich und drück dir ganz fest die daumen

täglich denken :keine ....hatte mir sehr geholfen !!!!
 
Hahaha! Stell mir gerade vor, wie sich 10.000 Leute mit einem Meter Abstand zu einem Objekt aufstellen!!! :lach2

Liebe Diana!

Du schaffst das! Ich finde es echt klasse, nicht dauernd zu meine Tochter sagen zu müssen: "Warte, ich rauch nur noch schnell eine und dann ..." und schwuppdiwupp bin ich schon wieder am Balkon oder auf der Terrasse.

Drück dir alle Daumen!
Lg, tantschi
 
Hi,da bin ich wieder weiss garnicht wie ich anfangen soll,wollte ja aufhören aber(wahrscheinlich) Ausrede hatten wir Besuch (starke Raucher) und jetzt hat sich alles etwas verschoben.Bitte keine Vorwürfe!!! Aber gestern habe ich letzt endlich gegen 21 Uhr meine letzte Ziggi geraucht,bis jetzt geht es mir ganz gut aber ich weiss auch das es noch zur richtigen Herrausforderung wird.Aber mein Mann und ich sind und diesmal einig wir werden alles tun um das zu schaffen....
 
Hier macht gewiss keiner Vorwürfe. So einen Rückfall hatte hier fast jeder zumindest etliche. Deswegen braucht man sich weder schämen noch zurückziehen. Ist nun mal so. Les Dich mal durch die TB und Du wirst sehen, Du stehst gewiss nicht als Einzelfall da.
Nur nicht liegenbleiben, sondern aufstehen und gleich weitermachen ist das Beste und das willst Du ja. Klasse würde ich sagen und nicht den Mut verlieren. Aus dem Vorfall kann man nur lernen und es beim nägstemal einfach umschiffen. Was meinst Du selber dazu? Hm?
Also weitermachen und immer auf der Hut sein. Niko ist ein übler Bursche und den musst Du aushungern. Also, halte durch, die ersten Tage sind kein Spaziergang aber Du schaffst das. Es wird auch mit jedem Tag leichter mit Schmachtern und Niko umzugehen.

Lasse Dir Säckeweise Sturheit, Durchhaltevermögen und ganz viel Kraft da

Liebe Grüße Marlis
 
Nööööö....Vorwürfe bekommst du hier nicht, eher Zuspruch und Aufmunterung....oder auch mal Feuer unterm Hintern.....so wie jetzt....Los, Los...nur nicht aufgeben und Weiter gehts..... :enrfp :keine

Und....ich hatte auch nen Rückfall....und bin wiueder aufgestanden...

LG Annette
 
Oben