THYI - Cleared For Take Off

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thyi

Member
Mitglied seit
6 Februar 2013
Beiträge
15
Bewertungen
0
Standort
Kassel
Willkommen in meinem Cockpit! :voila

Puhh...

Hab gerade mein ganzes Nikotinzeug weggekippt. Ich hab sogar das noch verschlossene Nikotin weggeschüttet, das ich eigentlich verschenken wollte. Aber was solls, warum soll ich das hier aufheben und mich in Gefahr bringen? Meine Zigaretten habe ich jetzt auch zur Nachbarin an die Tür gelegt, sie wird bald aufstehen und es dann rein holen. Ob wir das dann verschenken, oder wegwerfen (oder im Garten vergraben) steht noch nicht so ganz fest, denn ich hab früher beim Aufhören immer meine Sachen weggeworfen, und das war nie die beste Idee, und jetzt bin ich da vielleicht ein bisschen "geschädigt". Am Abend hat hier in Kassel das Panama offen, das ist eine Stätte, wo sich Obdachlose und andere mittellose Menschen für 20 Cent ein Abendessen holen können. Denen könnte ich es bringen. Aber auf der anderen Seite verschenke ich dann mein Gift, und das finde ich auch nicht so toll. Also ich muss wohl noch ein bisschen überlegen.

Meine letzte nikotinhaltige Dampfe habe ich um 07:07 Uhr weggelegt, den Verdampfer hab ich ins Wasser geschmissen (aus dem Müll kann man den nämlich wieder raus holen).

Nun gehe ich also noch meinen Ticker umstellen und dann gehts ab in die Kuschelkiste. Und bitte bitte, liebe Foris, ich brauche gaaaaaanz viel Zuspruch von Euch.

Bis nachher und allen einen guten Start in den Tag.

Gutes Nächtli ha ha...

P.S.: Merkt man eigentlich, dass ich Flugsimulator fliege? :floet
 
Willkommen in der Ecke der TB.

Zuspruch und aufmunterung bekommst Du hier genug, versprochen. Wünsche gute Nacht.

Lieben Gruß Marlis
 
Auf gehts-
schlaf Dich in Dein rauchfreies Leben hinein.

Da bist Du ja mitten im Fluge!

P.S.: Merkt man eigentlich, dass ich Flugsimulator fliege? :floet
Mein früherer Nordic-Walking Trainer saß öfter mal im virtuellen Hubschrauber...
Leider hat sich die Gruppe aufgelöst.

... aber das fiel mir gezz so ein...
 
hey viel erfolg beim start, bitte anschnallen :)
zuspruch kriegst du hier sehr viel
:stollis-favo
 
Wow .... ein Cockpit !!

Na dann sag ich einfach mal : "Ready for take-off" :yeah - wir sind alle bei Dir !!
 
Uh, noch jemand aus Kassel :willk8 vielleicht findet dann das nächste Forumstreffen hier statt, das wär ja super :island wünsche dir ganz viel Erfolg, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Ich hab meinen restlichen Tabak damals (wie sich das anhört :) ) verschenkt, hab es nicht als "Weitergabe von Gift" gesehen, sondern meine Freundin war eh noch nicht so weit, hätte sich eh Tabak gekauft und hat so halt einfach etwas Geld gespart.
LG Anna
 

...FLY THYI FLY....

...ich drücke die Daumen und denke an Dich, Du hast Dich vorbereitet, bist gestartet....nun die Nase oben behalten!
fini, schiebt ma die Wolken weg
 
deinemudda meinte:
Uh, noch jemand aus Kassel :willk8 vielleicht findet dann das nächste Forumstreffen hier statt, das wär ja super

Das war eine Option...
da Kassel in etwa in der Mitte von Deutschland liegt... aber die Mehrheit hat
für Hamburg abgestimmt...
 
Huhuuu THYI... willkommen in der TB-Ecke !!!

Wir sind virtuell ALLE bei Dir.
Mein Mann fliegt auch Online... Warbirds,IL-2 ect.
Sodele nun wünsche ich Dir einen tollen Start !!!

 
Boah seid Ihr gut!

Danke Euch. Habe irgendwie voll schlecht geschlafen, auch vor Aufregung irgendwie. Jetzt bin ich heute ganz schön verknautscht. Hab mich beim Aufstehen ganz schön komisch gefühlt, aber Euer Zuspruch war jetzt genau das, was ich brauchte, um in den ersten Tag zu starten. So, und nun muss ich erst mal wach werden und meinen Kaffee trinken.

Ach ja: Ich fliege Passagierflüge, im Moment öfter mit einer Boeing 747.
 
Ja, das war wohl nix.

Ich war eben bei meiner NAchbarin und habe mir Zigaretten geholt und auch geraucht. Und jetzt weiß ich gerade gar nicht, was ich schreiben soll, aber das wear mir echt zu heftig. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Oh mann so ein Mist.
 
Danke Euch beiden. Ich hab den Thread gerade gelesen, und ich gestehe, dass ich die Gefühlswelt, die dahinter beschrieben wurde, nicht ganz nachfühlen kann. Bei mir ist es eher so, dass die Zigarette kein Hilfsmittel würde, sondern dass ich immer nur drauf warten würde, bis die entsprechenden Minuten um sind, und ich wieder rauchen kann. Ich hatte das schon mal gemacht, dass ich reduziert habe, und immer ne Stunde vergehen musste. Ich hatte dadurch den ganzen Tag nur noch das Rauchen im Kopf, und nichts anderes mehr.

Ich kann das irgendwie gar nicht beschreiben, aber auf einer Seite hasse ich das Rauchen so sehr, dass ich mich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen will. Auf der anderen Seite ist es mir so vertraut, dass ich das Gefühl habe, es schützt und stabilisiert mich. Ich will aber ohne Sucht leben. Aber gestern war ich dermaßen destabilisiert, dass ich das nicht mehr aushalten konnte. Und ich frage mich, wie ich das umgehen kann. Ich denke, dass ich entweder da durch muss, oder dass es vielleicht eine Chance gibt, imdem ich die Zusammenhänge innerlich verstehe, so dass ich diese Stabilität anders schaffen kann, ohne Rauch.

Aber im Moment bin ich wirklich überfragt. Ich bin ja auch bereit, ne gewisse Menge an Entzug und negativen Gefühlen auszuhalten. Mir ist ja sehr bewusst, dass ich auch ne Menge aushalten muss, weil das Rauchen einfach so sehr verankert ist. Aber gestern war es echt viel zu viel, und einfach absolut nicht mehr aushaltbar. Ich werde auf jeden Fall wieder erst mal komplett aufs Dampfen umsteigen, das ist schon mal klar.

Nachher habe ich am Abend wieder einen Thera-Termin, mal sehen, was dabei raus kommt.
 
Hi Du...

hab mal ein bischen Selbstvertrauen... Du bist so stark,
hast ganz anderes geschafft,dann schaffst Du auch die NikotinSucht
zu bekämpfen bzw. für DEINE FREIHEIT zu kämpfen !!!

Glaub an Dich... :enrfp
 
Hallo Thyi-
bist Du noch in der Warteschleife?
Oder dauern die Vorgänge am Boden etwas länger?

Meldest Du Dich bitte mal?

Liebe Grüße
die Murmel...
 
Oben