In Gotham City ist Rauchverbot

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Batman

Well-known member
Mitglied seit
7 Februar 2013
Beiträge
59
Bewertungen
0
Standort
Gotham City
Guten Morgen werte Freunde eines Lebens ohne Qualm!

Nun habe ich mich ebenfalls entschlossen mal ein paar Zeilen über Batmans Beweggründe, Motivation und auch zu seinem Entzug zu schreiben.

Denn Batman steht heute Abend exakt um 18:16 Uhr vor seinen ersten magischen 4 Wochen ohne seinen guten alten Kumpel Nikotin!

Wie ihr ja alle wisst, ist der gute alte Batman ja schon sehr lange im Geschäft und hangelt sich von Kriminalfall zu Kriminalfall. So mit der Zeit wurde aber seine Kondition, seine Motivation überhaupt noch nachts durch um die Häuser zu flattern immer weniger. Es lag daran, dass sein Kumpel Nikotin ihm immer mehr die nötige Luft nahm und auch die Lust überhaupt noch aktiv zu sein!
Freund Nikotin ist natürlich hinreichend bekannt in diesem Forum und ich muss nicht viel schreiben, wieviel Macht dieser Typ in 30 Jahren Freundschaft über Batman gewonnen hatte. Viel zu viel!!!!!!

Die Bürger und alle anderen Bekannten, Freunde und last not least die eigene Fledermausfamilie sahen mit an, wie dieser Nikotintyp Batman immer mehr zu einer kraftlosen und kurzatmigen nicht mehr flugfähigen Hausmaus gemacht hatte. Irgendwann entdeckte auch Batman dieses Problem und wollte nun wirklich was ändern.
In seiner Historie lagen mindestens 6 bis 8 gescheiterte Versuche mit Freund Nikotin zu brechen, aber leider war der Wille, die richtige Motivation oder sonst was nie stark genug.

Heute ist das anders. Denn Batman hat erkannt, dass die Zeit gekommen ist und er wieder seine Runden über Gotham Sity drehen muss! Dazu hat er sich bereits Ende 2012 im Fitnessstudio angemeldet, das Schwimmbad wieder entdeckt und auch auf dem Boden seine Lauffähigkeit gefördert.

Dann kam die Vorbereitung auf die Beerdigung von seinem Kumpel. Und das ging recht problemlos. Nikotin wurde ohne Beweihräucherungen etc. in eine graue Tonne gestopft und der Deckel auf ewig versiegelt!

Dann kamen die ersten 3 Tage....keine körperlichen Entzugserscheinungen, aber der Kopf...die Psyche....mein lieber Herr Gesangsverein. Da gingen Batman auch schonmal die Pferdchen durch und er war nicht nur seinem feindlichen Gegenüber, sondern auch seinen Lieben nicht gerade gut gelaunt! Das änderte sich langsam...in den ersten 14 Tagen. Nur der Kopf spielt bis heute nicht immer mit. Das Gehirn erteilt Batman immer wieder die Befehle, seinen Kumpel Nikotin als erstes zu befreien, die Tonne entsiegeln und ihn wieder in die Jackentasche zu befördern und anschließend....in den Mund!

Aber was schreibe ich, Batman hat bis heute durchgehalten. Nach 3 Wochen kamen mindestens 3 schwere Tage. Gestern war einer davon und seit Mittag gab es übles Kopfkino., trotz großer Erfolge gestern. Sport...Waage und 1 KG abgenommen! Half aber nichts, der Nikotinkumpel wollte sich irgendwie erzwingen!

Gleich gehts in die Schwimmhalle und dann für Ordnung sorgen in Gotham City...... oder eventuell kleine Löwen retten bzw abholen, oder Faultiere oder andere liebe Geister...die mich zumindest gestern im Chat doch sehr gut abgelenkt haben und der blöde Nikotinkumpel weiter in der Tonne schmoren muss...

Das wars erstmal aus Gotham City....

In Batmans Auftrag...der gerade sein Dress wäscht und bügelt :waesche1
 
Hey Batman...
fledermaus_0008.gif


Das finde ich klasse das Du nun auch ein Tagebuch hast.
Denn das heißt für mich,das Du hier bleibst und bestimmt auch
rauchfrei und das nun 4 Wochen.

fledermaus_0025.gif
 
Oh klasse bäääätmäääääään
0972.gif



Prima, dass Du schon 4 Wochen ohne Zigaretten über die Stadt fliegst. Nun hast Du wenigstens keine Sorge mehr, wohin mit der Zigarettenschachtel :zahn und das Fliegen klappt sicher auch schon besser, oder ?!

Mach schön weiter so - und wenn Du mit dem "Ex-Kumpel" nicht klar kommst, dann rufst nach uns und wir verkleiden uns alle als Cat-Women :loewin :hihix
 
Sodele, nachdem Batman heute schwimmen war und anschließend seinen Dienst am Volk erledigt hat, sprich seine Runden über Gotham gedreht hat, ist er nun langsam in Stimmung seine 4 Wochen Rauchfrei zu feiern.

Heute war ein guter Tag, keinen Stress mit dem Ex-Freund und so oder so...einfach alles hat gestimmt. So kanns gerne weitergehen... Aber wie gesagt bzw geschrieben..sollte es mal wieder haarig werden, rufe ich lautstark nach Catwoman @ Löwin :help2 ...............

Schlaft alle gut und wir lesen uns morgen wieder!

Gut N8 Batman
 
Ja, Batman,

ein bischen Feiern hast Du Dir verdient.

Weiterhin eine schöne, rauchfreie Woche

Es grüßt herzlich Marlis
 
Guten Morgen die Damen und Herren,

beste Grüße aus dem rheinischen karnevalistischen Treiben. Ich hoffe Euch gehts gut und bei mir solls etwas besser werden. Habe leider momentan großes Raucherkopfkino. Also gleich zum Sport und mal mächtig die Eisen biegen und dem Ex-kumpel Nikotin gar keine Gelegenheit zur Entfaltung geben.

Viel Spass euch allen...mit oder ohne Karneval...

Beste Grüße

eure

Fledermaus
 
Hey Bäääääätmääääääään

gestern war ein guter Tag und auch wenn Du momentan "Rauch-Kopfkino" hast - es sind nur blöde Gedanken. Schön, dass Du die Möglichkeit hast, gleich ins Fitness-Studio zu gehen - da kannst Du Dich dann auslassen. Lauf ne halbe Stunde auf dem Laufband oder eine Stunde Cardiocross - irgendwas, was gut für die Ausdauer ist.

Und wenn Du damit fertig bist, dann kannst Du ganz genüsslich Deine "Kreise" über Gotham City abfliegen und wirst total stolz darauf sein :klasse

( Haben wir eigentlich keine Batman - Smilies hier ?? :biene :denk3 )


Bei mir war das anfangs so ( ich hab ja im Juli 2010 aufgehört), dass ich mir immer gesagt habe, wenn der große Schmacht kam : "okay, wenn Du rauchn willst, dann kannst Du das, ABER nur unter einer Bedingung : du fährst erst mit dem Rad den Berg hoch und wenn Du dann noch rauchen willst, dann kannst Du gern oben auf dem Berg eine qualmen". Und da ich vor zwei Jahren so gut wie keinerlei Kondition mehr hatte ( ich kam selbst zu FUSS kaum mehr einen Hügel hoch), waren die Anforderungen, die ich an mich und verknüpft mit Rauchen gestellt hatte, nicht zu bewältigen :zahn - und so hat es dann funktioniert :lieb


Also ...Bääääääätmäääääääääääännn ....... tschakka .... Du schaffst das -------- :tanz3 einfach weitermachen mit fröhlich sein und Nichtrauchen :eleph
 
Die Löwin hat gebrüllt......sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Batman wirds dem Nikotypen geben... der hat anschließend keinen Bock mehr auf Batmans Kopfkino...
 
:troet :juppsxy :paddy
vom närrischen Treiben aus Kölle am Rosenmontag ein Hellau nach Düsseldorf :cry :troet
und einen schmachtfreien Karnevalsausklang in die Landeshauptstadt.
:enrfp :enr1
 
Et jitt kei wood.....

und das sage ich als Erz-Düsseldorfer! Aber im Karneval ist Kölle nicht zu toppen! Und getreu dem Motto: Heute wieder rauchfrei! Aber schwer wars. Irgendwie ein dumpfer Tag. Sport gemacht, alles gut eigentlich... aber nach wie vor großes Kopfkino...aber die Löwon hat ja bereits gebrüllt und somit gehts dem Nikotypen an die Gurgel. Hab gerade im Tagebuch von Sophie gelesen...sie hat einen Tag vor mir aufgehört und hat heute geraucht..... Eine Kollegein von mir, hat ebenfalls am 18.01. aufgehört und raucht seit Altweiber wieder....Man oh Man...diese Sucht ist nicht ohne Grund mit dem Abhängigkeitspotenzial von Heroin vergleichbar.

Nun aber wieder frisch und frei ans Werk...ans Nichtraucherwerk :)

Batman
 
Bleib dabei:
Rauchfrei!

Da simmer dobei, datt es prihima....


Oh- falsche Stadt?! Oooops!!!
*DuckUndWechIsse*
 
Liebe Murmel,

im Karneval ist das schon ok mit der Stadt in der Nähe meiner Stadt..also die Stadt weiter südlich mit den 2 Türmen...meine ich...aber ansonsten und insbesondere im Fußball gilt : Ole Ole 95 Ole.....FORTUNA!!!!!!!!!!!!!!!


Und by the way: Ich bleibe rauchfrei!

Gruß

:batman
 
Oben