Das Monster oder Ich

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
kalle
Beiträge: 402
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:23
Rauchfrei seit: 28. Feb 2013

Das Monster oder Ich

Beitrag von kalle » Freitag 22. März 2013, 09:01

Heute sind es 22 Tage ohne Zigarette und ich fühle mich gut, ganz einfach gut .
Allerdings weiß ich, das der Berg noch steil sein wird ( der Weg wird kein leichter sein ) aber mit Euch (vielen Dank ans gesamte Forum )
kann ich es packen. Ich bin sehr zuversichtlich !!!!!!!

Denn ich möchte das Monster packen, WIE AUCH IMMER !

:gut
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 28. Februar 2013 !!!

Glasmurmel

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von Glasmurmel » Freitag 22. März 2013, 09:10

Genau-
pack das Monster bei den Hörnern.
Hat es welche?

Wie auch immer- schön Dich hier bei den Tagebüchern zu lesen.

Liebe Grüße-
die Murmel.

Benutzeravatar
Loewin
Beiträge: 4158
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 16:43
Rauchfrei seit: 19. Jul 2010
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von Loewin » Freitag 22. März 2013, 09:13

Prima kalle :klasse

Das hört sich sehr entschlossen an :lieb

Schön, dass Du ein Tagebuch hier eröffnet hast - hier kannst Du alles reinschreiben, was Dir durch den Kopf geht, wie Du Dich fühlst, wie Du kämpfst, wie Du Dich freust usw usw.

Manchmal hilft es auch nach Wochen, sich das nochmal durchzulesen, was man da in der letzten Zeit "durchgemacht" hat.


Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft, viel Entschlossenheit und die nötige Neugierde, das Leben OHNE Zigaretten genießen zu wollen :tanz3

Dann, sofern es noch nicht geschehen ist, können wir Deinen Vorstellungsthread, Deinem Einverständnis vorraussetzend, schließen und ein Umleitungsschild aufstellen ?!

Es grüßt die :loewin

Nisnis

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von Nisnis » Freitag 22. März 2013, 09:59

22 Tage, dass hört sich toll an. Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.

Benutzeravatar
wSDb
Beiträge: 1497
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 15:13
Rauchfrei seit: 20. Okt 2012

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von wSDb » Freitag 22. März 2013, 10:40

schnappszahl!!!!

klasse... mach weiter so.

Xenia

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von Xenia » Freitag 22. März 2013, 16:29

Herzlichen Glückwunsch

zu 22 Tagen Freiheit !!!

Das heißt es steht 22:0 für Dich... Prima !!!

Die TINA grüßt...

Benutzeravatar
faultier
Beiträge: 3126
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 20:07
Rauchfrei seit: 5. Jan 2013
Wohnort: zu Hause

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von faultier » Freitag 22. März 2013, 23:11

Hallo Kalle

Sind die Mädels nicht wirklich lieb??!!
Mir jedenfalls haben die Damen sehr geholfen!

Halte durch.. und sei stolz auf Dich und jeden Tag!
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt.
Tucholsky

kalle
Beiträge: 402
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:23
Rauchfrei seit: 28. Feb 2013

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von kalle » Samstag 23. März 2013, 08:48

Hallo Faultier,
nett Dich kennen zu lernen: ich konnte Dich gerade bei der dreifachen Schnapszahl erwischen: 77 Tage und 7 Stunden.
Bin mal gespannt wie es bei mir aussieht um den Dreh.
Gestern Abend beim Kochen hab ich mir zwei Bier reingezwirbelt. Und dann kam es wieder : das widerliche Monster, aber auch wenns ausfallend klingt;
ich habe ihm halblaut gesagt es könne mich mal und zwar kreuzweise und wenn schon genau ................na ja, das wollte es dann doch nicht und verschwand.

Ich sitz jetzt hier beim Morgenkaffee und hab mit Qualm nix zu tun .

Freue mich mit Euch allen auf einen schönen Tag

T S C H Ü S S
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 28. Februar 2013 !!!

Xenia

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von Xenia » Samstag 23. März 2013, 08:57

kalle hat geschrieben:
Ich sitz jetzt hier beim Morgenkaffee und hab mit Qualm nix zu tun .
SUPER... und der schmeckt sooooo lecker ohne Beigeschmack,stimmt´s ? [ externes Bild ]

kalle
Beiträge: 402
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:23
Rauchfrei seit: 28. Feb 2013

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von kalle » Samstag 23. März 2013, 09:07

Yes , oder in Deinem Slang zu antworten Tschakkaaaaa..........., ( gefällt mir )
Allerdings muss ich gestehen: Ich hätte lieber über den Tag verteilt so geringe Schmachtattacken wie beim Morgenkaffee, komischerweise hab ich auch nach dem Mittagessen
( immer mit Espresso ) kein stärkeres Rauchverlangen. Nur so zwischendurch.......................

Bin mal gespannt wie lange noch. Aber die Ansage hat gesessen, DAS MONSTER ODER ICH !!
ciao Xenia
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 28. Februar 2013 !!!

Nisnis

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von Nisnis » Samstag 23. März 2013, 09:21

Prima kalle, mach so weiter. Und die Attacken werden immer schwächer.

Wir lesen uns

Marlis

kalle
Beiträge: 402
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:23
Rauchfrei seit: 28. Feb 2013

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von kalle » Montag 25. März 2013, 12:59

Schei............. Tag heute , das Monster meint es heute besonders gut mit mir. Immer mal so eine etwas länger anhaltende Attacke ( wobei so 15 Sekunden wie eine
Ewigkeit sind )
Aber da muss man durch !
Nach der 3. Woche oder so um die 30 Tage soll es ja auch mal kritisch werden.
An dieser Stelle verstehe ich Allen Carr überhaupt nicht mit seinem Buch. Aber das möchte ich mal gerne mit Joerg ausbaldowern.

Man sieht , liest , verständigt sich.

Tschüss !
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 28. Februar 2013 !!!

Nisnis

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von Nisnis » Montag 25. März 2013, 13:03

Mach das Kalle und immer dran denken, durchhalten, durchhalten, durchhalten. Du packst das ganz bestimmt.

Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

Marlis

kalle
Beiträge: 402
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:23
Rauchfrei seit: 28. Feb 2013

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von kalle » Montag 25. März 2013, 13:29

Dank Dir Marlis, allerdings wollen wir doch ne richtig dolle Osterwoche ( rauchfrei natürlich, auch wenns nervt und zwickt )

c i a o
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 28. Februar 2013 !!!

Benutzeravatar
foxi
Beiträge: 654
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 13:51

Re: Das Monster oder Ich

Beitrag von foxi » Montag 25. März 2013, 21:07

:gym1 find ich suuuper, dass du das angefangen hast....

Antworten