Nach Ostern höre ich auf zu rauchen.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maik0909

Member
Mitglied seit
28 März 2013
Beiträge
11
Bewertungen
0
Ich werde ab 02.04.2013 früh nach dem Aufstehen keine mehr rauchen.

Ich habe es nur noch satt das rauchen. Ich werde hier ein Tagebuch führen. Ich denke, dass es mir helfen wird auch von anderen Ihre Hilfe oder Ratschläge zu erfahren.

Ich bin 36 Jahre alt, habe etwas über 20 Jahre geraucht. Gut geht es mir schon lang nicht mehr. Dazu aber später mehr.

Mein Name ist Maik.
 
Hallo Maik

Schön das Du hierher gefunden hast, und Dir hier für die ersten ... Monate.. Leute suchen willst, die Dir Rat geben, die Dir helfen, auch wenn es mal von vorne losgeht.
Ich bin 80 Tage hier..
Kann nur sagen: hier biste richtig!
Ich wünsche Dir einen guten Start!
 
HAllo Maik,

herzlich Willkommen hier im Forum :willk8 und toll, dass Du nach Ostern aufhören willst zu Rauchen :klasse

Ich wünsch Dir viel Spaß bei und zwischen uns :blabla und drück Dir die Daumen für Dein Rauchfrei-Projekt !
 
Hallo Maik,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Hab Spaß und mach einfach mit.

Ich freue mich auf regen Schriftverkehr mit Dir

Es grüßt nisnis
 
So, habe doch alles schon etwas nach vorn gezogen. Gestern Abend ca 23 Uhr habe ich die letzte geraucht. Danke für die vielen Antworten. Zur Zeit geht es mir eher so als wenn ich neben mir stehe. Deshalb schreibe ich heute auch nicht so viel. Ich trinke reichlich Wasser und spühre wie schwer es mein Körper hat die Toxine loszuwerden. Oder ich bilde es mir nur ein. Wie auch immer. Es ist wie als wenn etwas aus meinem Körper will, aber es nicht schafft.
 
Hallo maik, finde ich echt super. Halte durch, wir sind alle bei Dir.

Wünsche Dir ein ruhiges Osterfest und wie geschrieben, melde Dich, wenn was ist.

Ganz liebe Grüße nisnis
 
So nach ca 18,5 stunden ist mir elend, schwindlig, mein kopf dreht sich und ich habe ohrensausen. bin gerade knapp 5 stunden auto gefahren um mich abzulenken. naja bis jetzt hat es geklappt ;-)
 
Hallo maik,

hier stelle ich Dir mal was rein. Solltest Du lesen, dann verstehst Du etwas mehr

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=253

Und er hat das ganz toll beschrieben.

Grüßle nisnis
 
Hallo Maik

Du hast da ganz nebenbei was ganz wichtiges aus psychologischer Sicht geschrieben...
... Du hast das Gefühl, als würdest Du neben Dir stehen...
Was besseres kann Dir nich passieren!

genieße das Gefühl, baue das bewusst aus!

Nutze das bewusst!!!

Stelle Dich als NMR bewusst "neben" Deine Vergangenheit als Raucher!

ok??
Du schaffst das!
 
Hi,
Herzlich willkommen hier, du hast eine gute Wahl getroffen.
Mein tip für dich-den Zigaretten nicht nach trauern sondern du musst sie verfluchen die drecksdinger.
Wenn du die Wahrheit über die Zigaretten erkannt hast, geht das nicht rauchen leichter.
 
Viel Erfolg wünsche ich Dir auch.

Lasse ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen da

nisnis
 
Oben