Kippe aus, Sportzeug raus.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Salomo

Well-known member
Mitglied seit
20 März 2013
Beiträge
46
Bewertungen
0
Das ist mein neues Motto.
Hoffe die 4% in den griff zu bekommen
 
SUper :klasse

Und ja, das wird sicher ... ganz bestimmt ! :freunde

Je länger Du rauchfrei bist, desto mehr Freude wirst Du beim Sport haben, weil Du merkst, dass es viel besser geht !


Welchen Sport willst Du denn ausüben ?
 
Hallo

jetzt sind es schon 15 Tage und es geht mir noch gut dabei. Das Verlangen auch nach der Kippe nach den Mahlzeiten wird weniger. :piep

Nur das mit den sportlichen Aktivitäten will noch nicht so klappen. :sport15 Aber ich arbeite mental schon daran. :hdl
 
Watt...15 Tage schon?? Ich gratuliere :won1 :huiii :won1 :huiii :won1
fini, freut sich mit :party2
 
Das geht eigentlich schneller als man denkt. Ruck Zuck sind die Tage vorbei. :party33
 
Salomo meinte:
... . :sport15 Aber ich arbeite mental schon daran. :hdl
Mentale Vorbereitung ist hyperwichtig. :lach3
Nee, ich denke wenn es jetzt WIRKLICH mal Frühling werden SOLLTE, dann macht auch bewegung (und salätchen essen) wieder mehr Freude.
Dann ist diese Winter-Einmummel-Suppen-Glühwein-Zeit vorbei.

Mach dir keinen Druck, das wird schon.
Dass Du keine Zigaretten mehr anfssst, finde ich wichtiger als ein ausuferndes Sportprogramm...
Obwohl... das könnte Deine Absicht, rauchfrei zu bleiben, noch unterstützen :blume
 
So ähnlich denke ich das auch. Gestern musste ich notgedrungen das Dach ca. 200 m² vom Schnee befreien, denn da soll eine PV Anlage drauf. :sun
Da kommt man schon ins schwitzen. Und der Atem wird sehr kurz.:enr1
 
Ja...
das mit dem Strom ist echt ein thema für sich.
Ich habe mich sehr gewundert, dass wir nach der letzten rechnung noch ca. 10 € zurückerstattet bekamen.
Die hatten wir zuviel gezahlt.
Ich hätte auch sehr gerne eine Photovoltaik-Anlage auf dem Autodach. das würde bei mir wirklich Einsparungen nach sich ziehen :roll

Ich wünsch Dir einen guten Tag, Salomo!
 
Hallo

ich bin weder vom Dach gefallen noch ist mit mir etwas passiert. Mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Nachdem der Schnee nun auch bei uns wegetaut ist muss ich wieder arbeiten.
Da ich viel unterwegs bin komme ich nur per Smartphone ins Forum. Auch das Autofahren hab ich ohne Kippe
überstanden. Also bis jetzt läuft es erstaunlich gut.

Liebe Grüße
 
Fein das zu hören. Gratuliere noch für tolle 22 Tage NMR Tage. Mach weiter so.

Es grüßt Marlis
 
Ich bin begeistert!
Weitermachen! :lieb

Ich finde es wirklich prima, wie Du das meisterst. Scheint momentan einfacher zu sein als gedacht.
Sehr gut!
 
ich geb mal ne vermisstenanzeige auf,

vermist wird salomo. rauchfrei seit 40 Tagen. schwer beschäftigt.
falls du das liest, bitte schreib mal wie es dir geht.
 
Oben