Tiffis NR-Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag, dem 21.04.2013 um 22.05 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht.....
Ich habe den Termin 3 Wochen vorher bestimmt und mir jeden Tag vor Rauchstopp immer gesagt: Juhu ab dem 22.04.2013 musst Du endlich nicht mehr rauchen...
Ab dem 22.04.2013 bist Du endlich frei....
Ich habe mir eine App runtergeladen und habe es dann tatsächlich so durchgezogen....
Es war anfangs ungewohnt.....beim Haare machen oder Schminken habe ich immer geraucht....das war anfangs komisch, aber nach 3 Tagen war das erledigt...
Einen wirklich heftigen Entzug habe oder hatte ich nicht...
In der Nacht auf den 3. Tag bin ich einmal wachgeworden und habe geschwitzt, aber ansonsten ist nix passiert...
Ich bin selber erstaunt, wie leicht es ist....
Im Moment habe ich extremen Raucherhusten, weil die letzten Reste des Teers wohl abtransportiert werden wollen....
Meine Lunge fiept nicht mehr so extrem und ich kann schon besser durchatmen...
Mein Geschmack ist komplett da und alles schmeckt besser....
Ich fühle mich auch weniger abgespannt, sondern irgendwie fitter, als vorher....
Samstag waren wir auf einer Party und da war auch Alkohol im Spiel, das war der EINZIGE Moment, wo ich wirklich Schmacht hatte...
Ich hätte so gerne geraucht, aber ich habe durchgehalten....
Und ich bin sehr sehr stolz....
Bis bald
Eure Tiffi
 
Hallo Tiffi,

klasse gemacht. Bleib dabei ein glücklicher NMR zu werden. Du hast schon viel geschafft, weiter so.

Grüßle nisnis
 
Guten Morgen,

heute ist der 9. Tag des Nicht-Mehr-Rauchens und es geht mir super....
Ich merke allmählig, wie der Raucherhusten abklingt und ich freier durchatmen kann...
Zugenommen habe ich bisher noch nicht.....wäre schön, wenn es so bleibt.....ausser natürlich, wenn sich mein Wunsch erfüllt, bald schwanger zu werden...:)

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag...

LG Tiffi
 
Glückwunsch zu 11 Rauchfreien Tagen.
Das Schminken klappt bestimmt ohne Kippe besser, drum hab ich mich nie geschminhkt, nur rasiert.
 
:friendsc 11 Tage rauchfrei, super Leistung! :applausey
 
Oben