from smoke-a-lot to no-smoke-god!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Moin Moin ihr Lieben!

Habe gestern (Mittwoch) aufgehört und mich vorsorglich in meiner Wohnung einschließen lassen. Werde mich erst am Montag in der Frühe wieder "befreien" lassen.

Ich habe mich zu diesem drastischen Schritt entschieden, weil ich weiß, dass ich immer schon innerhalb der ersten 1-2 Tage einknicke. Durch diese Maßnahme habe ich bereits 6 rauchfreie Tage hinter mir, wenn der Weg zum Nichtraucher in freier Wildbahn beginnt. Für mich ein klarer Vorteil, da ich den harten Nikotinentzug der ersten Tage dann bereits geschafft habe, ohne in Versuchung geraten zu sein.

Ich bin gespannt und voller positiver Energie, nun muss Schluß sein!
 
Harte Maßnahme,
Viel Erfolg, es rentiert sich diesen Kampf durch zu stehen.
 
Hab ich zwar noch nie gehört, sich in der Wohnung einsperren lassen. Aber wenn`s hilft.

Auch von mir ein herzliches :welc77 hier im Forum

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir

Es grüßt nisnis
 
Ich danke euch, es hilft jetzt schon zu wissen, dass man sich hier mal austauschen kann! Ich wünsche uns allen Erfolg!!
 
Haha...wie witzig...einschließen lassen...hier wird ja teilweise zu drastischen Maßnahmen gegriffen wie ich sehe :)) viel Erfolg! Wir lesen uns bestimmt :))
 
Oben