Jetzt ist Schluß

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo,

vorgestellt hatte ich mich ja schon gestern. Nun fange ich heute ein Tagebuch an. Ich hoffe doch das ich hier viel Tips und Gesrächsstoff finde.
Ich habe schon 2 mal mit dem Rauchen aufgehört bei beiden Schwangerschaften. Aber das fand ich als notwendig da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Jetzt ist es der erste Versuch auch so vom rauchen wegzukommen. Heute ist schon der 10 Tag rauchfrei für mich. :frog
Ich kämpfe immer jeden Tag neu das fällt leichter, als zu sagen nie mehr. Freu mich über regen Konakt.

LG
Kimba

 
Schön das du hier ein TB eröffnet hast! Und 10 rauchfeie Tage sind schon mal Klasse :fuenf .

Lg Alexandra
 
10 rauchfreie Tage ist grandios :friendsc

Die ersten Tage sind einfach die schwersten, aber es wird besser werden je mehr rauchfreie Zeit "ins Land verstreichen" :roll
 
Hallo ihr Lieben,
danke für die nette Begrüßung :rose :servus
Habe das Wochenende mit grillen genossen und vorallem rauchfrei. War ger nicht so schwer, wie ich dachte. Klar überkommt mich noch mein Nikoteufel. Aber ich lenke mich dann ab und ein paar Minuten später ist es vorbei. Es kommt vor das ich stundenlang gar nicht ans Rauchen gedacht habe. So ich muß jetzt noch ein wenig Buchhaltung machen.

LG
Kimba
 
Kimba52 meinte:
Klar überkommt mich noch mein Nikoteufel. Aber ich lenke mich dann ab und ein paar Minuten später ist es vorbei.

Klar nur so geht das, die Besuche werden weniger und schwächer je länger Du rauchfrei bist.
Du machst das prima und Herzlichen Glückwunsch zu 2 rauchfreien Wochen !!!
 
Hallo,
du hast ja wirklich schon 14 tage!!!! Superleistung. Ich hoffe, es geht weiter bergauf für dich!!!
 
Hallo Kimba52

Wie geht es dir mit Nichtrauchen ?

Alles klar ?

Liebe Grüsse Manschu
 
footer1370867186_5018.png


Hallo Kimba52- Dein Ticker steht bei 22 Tagen!
Super- mach weiter so!
 
Oben