Livys Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Liebe Community (und liebes Tagebuch ;) )

Jetzt ist es soweit: die (hoffentlich) letzte Kippe ist geraucht und ich habe ein bisschen Angst vor dem, was kommt.
Aber ich will es schaffen! Eines Tages möchte ich einen Ticker haben, der einen so langen Zeitraum anzeigt, wie der bei vielen von euch. Ich bin ein wenig neidisch und ihr könnt echt stolz auf euch sein!

Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich?
 
Hallo Livy,

bleib einfach stur, und zünde dir die nächste nicht an. Dann ist es noch wichtig dem Dreck nicht hinterher zu trauern, sondern sich zu freuen, dass man sich davon befreit hat.
Das sind alle Tipps, die ich dir geben kann. ;-))

Ach ja, lenke dich ab und viel Erfolg!
 
Hallo Ivvy
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim nix rauchen.
Die Boergy hat es so treffend in der Kürze geschrieben.
Mehr ist dazu nicht zu sagen:)
 
Hallo Livy

Hier im Forum gibts viele nützliche Tipps und Geschichten nachzulesen. Gerade wenn du mal eine Krise hast, einfach das Forum durchstöbern und du merkst rasch, dass du nicht alleine bist und auf tollen Support zählen kannst :enrfp

Wünsche dir für die ersten Tage viel Kraft und Power und wie gesagt, in diesem Forum findest du alles um erfolgreich NMR zu werden

:wilfo

Grüsse aus der Schweiz
Urs
 
Hallo Livy,

Die letzte ist geraucht- und einige weitere nicht, wie ich annehme.
Ich wünsche Dir ein :hallonew hier.

Wir sind alle unterschiedlich- so unterschiedlich werden unsere Wege in die Rauchfreiheit sein.
Aber wir können alle dazu beitragen, dass jeder SEINEN Weg findet.

Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Livy,

auch von mir ein herzliche :wk5

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Dir viel Spaß bei uns hier im Forum

Es grüßt nisnis
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Bisher funktioniert es eigentlich recht gut, auch wenn ich jedem Raucher sehnsüchtig hinterhergucke :p Total bescheuert eigentlich ;)
 
Hey?
Nicht trauern...
Sei einfach froh, dass DU ohne den Krams auskommst...

Schönen Tag noch!
 
Nicht neidisch sein!
Bemitleide sie, dass sie es nicht schaffen und noch rauchen müssen, du bist da einen Schritt weiter!
 
Hallo Livy,

die erste Doppelzahl, nämlich die 11 ist erreicht. Auf zur 22, das schaffst Du. Klasse machst Du das
 
Oben