ungebetener Besuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muddy

Well-known member
Mitglied seit
2 August 2013
Beiträge
211
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben,
heute nach fast 7 Wochen hatte ich Besuch von Mr. Nik. :haex Ich glaube Ihr kennt ihn auch alle, viele von Euch haben ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. :yeah
Was soll ich sagen, er wollte doch tatsächlich nach dieser langen Zeit unsere Beziehung wieder aufleben lassen. Aber nicht mit mir! Ich habe ihm unmissverständlich
gesagt, dass ich nichts aber auch rein gar nichts mehr mit ihm zu tun haben will. :naenae Er hat sich dann auch von dannen geschlichen und ich habe erst einmal aufgeatmet.
Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass dieser Kerl wirklich hartnäckig ist, denn nach gar nicht langer Zeit kam er wieder. Ich kann gottlob sehr stur sein, also
habe ich ihm auch dieses Mal wieder die Tür vor der Nase zugeschlagen. :redx3 So ging es heute den ganzen Tag.............! Er hat wirklich mit allen Mitteln gearbeitet, er hat
auf die Tränendrüse gedrückt, hat gemeint, dass so ein Ausrutscher doch nicht so schlimm ist und außerdem merkt es doch auch keiner, etc. Er hat wirklich das volle
Programm aufgerufen und es war sehr schwer für mich hart zu bleiben, denn wir waren ja wirklich eine lange Zeit zusammen. Aber ich finde, das ist ein Kapitel, dass man
nicht unbedingt nochmal "lesen" muss.
So, das musste ich mal los werden, da ich es nicht glauben konnte, dass jemand so dreist sein kann. Nach so langer Zeit, jetzt wo ich das Gefühl hatte, ich wäre über unsere
Trennung drüber hinweg. So kann man sich täuschen.

Also Ihr Lieben, sollte es bei Euch an der Türe klopfen, immer schön Obacht und vorsichtshalber mal durch den Spion sehen......... :huibu
Gute Nacht und schlaft alle gut

Muddy :winkx1
 
Hallo Muddy, das sind so die Heimsuchungen...
Aber du hast recht- es war nur noch ein halb verhungertes Gespenst seiner selbst.
Völlig richtige Reaktion Deinerseits: Türe zuhauen, NICHT hereinlassen!!!!

Klar, die Überraschung ist groß, wenn man meint, der ist in Venezuela oder sonstwo.
Und dann kratzt er wieder an der Tür.... PFFFT!

Muddy?
Gut gemacht, großartig! :gutxy

Dafür gibts Blümchen...
:blueh1
 
:mopinmoinx
vielen Dank für Deine Aufmunterung. Verstehe gar nicht warum das so ist. Vorgestern zum Beispiel war ein Tag, da hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, ich könnte jetzt mal. Dann wiederum gibt's Tage, so wie gestern, da könnt ich betteln gehen: "haste mal ne Kippe?" :entzug

Mal sehen, wie es heute so läuft. Aber keine Angst, ich glaube, ich hab alles im Griff!! :fußx

Einen schönen und vor allem rauchfreien Tag

Muddy
 
Diese Einstellung ist gut. Es ist immer ein Hoch und ein Tief, zumindest empfindet man das am Anfang ganz schlimm. Wird aber besser. Glaub an dich, Du packst das

Grüßle nisnis
 
Vielen Dank Ihr Lieben,
zur Zeit habe ich halt das Gefühl ich gehe rückwärts und manchmal glaub ich, dieser Mistkerl verschwindet nie! :gun2x
 
Du hast leider recht, der Mistkerl verschwindet nie.
Es wird viel, viel besser aber es gibt Momente da wirst du ewig den Wunsch haben mal eine zu rauchen.
Das ist unser Los als ehemalige Raucher
 
Hi Muddy,
wir haben ja witzigerweise Mr.Nik am gleichen Tag zum Teufel gejagt.Das was Du da jetzt schilderst,ist auch das wovor ich Panik habe (früher war es die Angst,dass die Kippen ausgehen :angst2 ).Bis jetzt hat dieser üble Herr noch nicht wieder gewagt an meine Tür zu klopfen,aber wenn er es tun sollte werde ich ihn auch wegprügeln.Ich will einfach nicht mehr und hoffe,dass es mir diesmal wirklich gelingt standhaft zu bleiben.Das Leben ist so schön ohne Gestank.Vielleicht können wir uns durch die Zeitgöeichheit ja ein wenig gegenseitig ermuntern :yeswecan .
lg breezing
 
Airwave meinte:
Du hast leider recht, der Mistkerl verschwindet nie.
Es wird viel, viel besser aber es gibt Momente da wirst du ewig den Wunsch haben mal eine zu rauchen.
Das ist unser Los als ehemalige Raucher

bei mir die letzten tage auch oft, keine ahnung warum :redx3 aber egal, keine chance
 
Kein Chance dem Lästigen!!!
Ihr nehmt jetzt ALLE zusammen nen Baseball-Schläger und kloppt mal druff!!!

Soooooo geht das ja nicht!
 
Guten Morgen, :moin.gif

so jet dat nisch........ :redx3
Das lassen wir uns von so einem Kerl nicht gefallen!! :bummx
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

Ja breezing, das können wir gerne tun. Zusammen packen wir das, ist ja auch schon mein 3. Versuch. Auch ich will es schaffen. Habe zwei so süsse Enkelchen, die kleinste ist heute genau 3 Wochen alt. Wenn die "Große" (2 Jahre) zu mir kam zum Übernachten, hieß es immer sie geht zur "Stinke"Oma. Ist doch gemein, oder??!! :cry3
Aber Recht hatten sie.............! Also schluß damit und nie wieder stinken! :fuenf

LG
Muddy
 
Stinke-Oma?!

Kindermund tut Wahrheit kund...
Ich finde es auch doof, dass meine beiden Neffen schon ein- und dreijährig wussten:
- JETZT kann/darf ich die Mama nicht stören- die raucht (und sucht dafür einen Extra-Raum auf).
- Die Mama muss Raucherpausen haben, weil sie in gewissen Zeitabständen rauchen MUSS.
- Die Mama kann jetzt nicht BEIDE an die Hand nehmen, denn eine Hand ist belegt.

... sie leben damit, denn sie kennen es nicht anders.
 
Hallo Muddy,
kann die Versuche schon gar nicht mehr zählen,einmal habe ich sogar 4(in -worten vier Jahre) geschafft und bin wieder schwach geworden.Echt bescheuert nicht war.Enkel habe ich zwar noch keine-meine studiert noch,da wären Kinder kontraproduktiv-aber irgendwann kommen bestimmt Enkel.Ich habe die Hoffnung nie als Stinke-Oma (echt fies,aber Kindermund tut Wahrheit kund) in die Familiengeschichte einzugehen.Meine Tochter liegt mir aber auch immer wieder in den Ohren,dass ich das Rauchen lassen soll,denn ich möchte meine Enkel ja wohl auch noch kennenlernen und nicht verteert,ohne Beine etc.in der Kiste liegen,wenn sie denn da sind.Recht hat sie.
Wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag,
breezing
 
Das Wort "Stinke-Oma" kommt von meiner erwachsenen Tochter. Mein Enkelchen nimmt die Oma auch verstunken, ihr ist das im Moment noch egal! :freux

Euch auch allen einen schönen rauchfreien Tag :enr1
 
Hallo Muddy,

zu sagenhaften 66 Tagen rauchfrei :friendsc

Machst Du sehr gut und jag Niko einfach in die Wüste, wenn er wieder vorbeischaut

LG nisnis
 
Hallo Muddy,
wir haben beide die 66 geschafft,noch mall 33+1 und wir sind am Gartenzaun angelangt,wie g... ist das denn,bin wirklich richtig stolz auf uns.Ich hoffe es ist alles OK bei Dir,da man nix mehr von Dir liest.

:lmaa + :enr1 und überhaupt nie wieder ,

lg breezing :fuenf
 
Hallo liebe Breezing,

lieb, dass Du an mich denkst. Alles so weit ok. :victory Ich hatte ja geschrieben, dass ich die letzten 14 Tage sehr viel Stress hatte, da meine Tochter umgezogen ist. Da hat Muddy viel Tapete abgekratzt, geputzt usw., usw.!! Schlagskaputt. :mitleid Habe immer mal reingeschaut in's Forum aber nichts weiter geschrieben. Dazu hatte ich vergangenes Wochenende bis heute morgen Besuch von unseren Freunden aus dem Osten Deutschlands. Beides Raucher!! :redx3
Da hing mir so manchmal die Flappe runter und das kleine Niko-Männchen hat sich dann doch mal hie und da geregt. :grrx Habe, um bei der Wahrheit zu bleiben auch mal eine mitgepafft, aber wirklich nur gepafft und ich muss sagen, nö eigentlich braucht man das nicht. Habe festgestellt, es schmeckt irgendwie gar nicht mehr. War eine schöne Erfahrung. Also halten wir weiterhin durch! :enr1

Ich gratuliere Dir aber auch rechtherzlich und sicherlich können wir stolz auf uns sein. :laola

Denke ich bin jetzt öfters wieder hier anwesend und werde mich auch hier und da mal wieder zu Wort melden. Denn eins habe ich schon gemerkt, mit Euch allen hier geht es wirklich viel besser!! :dankeleute

Liebe Grüße
Muddy :wink:
 
Nisnis meinte:
Hallo Muddy,

zu sagenhaften 66 Tagen rauchfrei :friendsc

Machst Du sehr gut und jag Niko einfach in die Wüste, wenn er wieder vorbeischaut,

Mensch Nisnis,
die 66 habe ich doch total verpeilt. Ich war echt im Stress und hab gar nicht drüber nachgedacht. Leider bin ich immer ein Stressraucher gewesen. Daher musste ich den Niko in den letzten Tagen sehr häufig in die Wüste schicken. Der ist nur so hartnäckig, er kommt einfach immer wieder...................! :bummx

Also vielen Dank, dass Du daran gedacht hast. Ich freu mich sehr darüber :rose

Lieben Gruß
Muddy

PS.: ich glaube, das mit dem zitieren muss ich noch üben! :batscht
 
Muddy meinte:
PS.: ich glaube, das mit dem zitieren muss ich noch üben! :batscht


Genau dafür gibts hier extra eine Test-Strecke: http://endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=115
 
Hallo Muddy !!
Auch von mir.... :friendsc zu 66. Tagen ohne Qualm !!

:excellent

Mach weiter so!!!

L.G.
Chris
 
Oben