Krieg mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Nabend,

:jipiikj

Nach dem gestrigen schrecklich weinerlichen Tag hatte ich heute anscheinend den Tag der Offenbarung!!!!

Seid dem Aufstehen hatte ich extrem gute Laune und war den ganzen Tag voller Kraft und Tatendrang!
Man, so einen tollen Tag hatte ich schon ewig nicht mehr.
Ich war heute tatsächlich kurz davor einen Raucher auf der Strasse anzusprechen und Ihm mein Mitleid auszusprechen... :hehe (hab es dann doch gelassen)

Und wer hätte gedacht das das riechen und schmecken so schnell besser funktioniert, stand heute unter der Dusche und fand das Duschgel, das ich als Raucher gekauft habe auf einmal widerlich stinkend... :wlach1 (war ein Grund zum lachen)

Nun ja, dann hoffe ich nun darauf das es so positiv weitergeht.


:zaehne

Guts Nächtle!
 
:bighallo

Hallo Nicole

Nur nicht gleich übermütig werden aber auf jedenfall Glückwunsch zu fünf Tagen rauchfrei...

Du spürst schon die Vorteile, aber es warten noch einige Hürden auf dich. Aber mit deinem Elan und dem Power wirst du das packen.

:wilfo
Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo Nicole- ich freu mich für Dich.
Und na klar, wenn der Geruchssinn besser wird: nicht alle dieser neu zu entdeckenden Grücken möchten wir wirklich riechen... :roll

Endlich endlich gehts bergauf!

Mach bitte so weiter, die Richtung ist klasse!

Liebe Grüße
die Murmel



P.S.: der Avatar ist der Burner. Gestern noch Ziege, heute voll am Grinsen.
Treffender gehts nicht!
 
Nabend,

erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte!

Heute war ein Tag so zwischen drin, meine Migräne hat sich wieder mal gemeldet. :jammerx
War also nicht so gut wie gestern, aber auch nicht so schlimm wie vorgestern.
Ans Rauchen denken muß ich nicht mehr sooft.
Bin mir auch immer noch sicher das ich niemals wieder Rauchen werde.

:winke4
 
Hallo Nicole

Du wirst das auch durchziehen, klingst jedenfalls sehr überzeugend. Klar ist nicht jeder Tag eitel Sonnenschein, aber mit der richtigen Einstellung gehen auch solche Tage gut vorüber, das zumindest meine Erfahrung.

Aber mir geht das sonst mit dem Grinsen im Gesicht sehr ähnlich, meine Mitmenschen sehen mich teilweise nur erstaunt an... Und daher bin ich genau so wie du sehr überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir packen das, sonst gibts in schwachen Phasen ja mit diesem Forum einen tollen Support :lieb

Grüsse aus der :schweiz
Urs
 
Hey- Ihr habts echt gut,
Euch trägt die positive Stimmung, die Euch das Grinsen ins Gesicht zaubert.
Nutzt die Zeit, besser gehts nicht!


oers76 meinte:
... Klar ist nicht jeder Tag eitel Sonnenschein, aber mit der richtigen Einstellung gehen auch solche Tage gut vorüber, das zumindest meine Erfahrung. ...
Nicht vergessen: auch als Raucher hatten wir schon mal Tage, die schon beim Aufstehen der Griff ins Klo waren, sozusagen...

Liebe Grüße
die Murmel
 
So, heute war ein guter Tag.
Meine Nichten sind zu Besuch und es war heute Nachmittag sehr entspannt.
Ans Rauchen denken muß ich so gut wie gar nicht mehr.
Wenn die Kopfschmerzen nicht täglich da wären, ginge es mir noch besser.
Ich habe gestern sogar einen Yoga Kurs (Ich habe das Glück in einer Therme mit Fitnessstudio zu arbeiten) besucht! :sport6a
Und wer mich kennt weiß das ich Sport "eigentlich" hasse. :hot

Aber alles in allem hat es mir geholfen meinen momentanen Bewegungsdrang zu bändigen.
Hoffe die Schlafstörungen werden auch bald besser...

Morgen machen wir erstmal einen Familienausflug in den Zoo...
Und das schöne ist: Ich muß nicht ständig überlegen wann und wo und wie ich schnell eine rauche kann!
Ich kann den Ausflug ohne Sorgen einfach genießen...

Ein schönes Wochenende!
 
Hi Nicole!

Das hört sich doch Prima an! Wir packen das.

Ich war gestern im Zoo, was soll ich sagen, sogar dort werden die Raucher ausgegrenzt :kacki. Im Kölner Zoo gibt es 5 Plätze an denen man rauchen darf. Wie an Bahnhöfen, wo man nur in den roten Rechtecken rauchen darf. :wlach1
Was war ich froh das ich mich nicht mehr dazu gesellen musste.

LG
Anne
 
Hallo Anne,

oh Gott ja, diese Momente habe ich gehasst, wenn man wie ein "ETWAS" behandelt wurde weil man raucht.

Der Tag war wirklich super entspannt...

eine schönes WE!!!
 
Hallo Nicole,
wie gehts dir inzwischen?

Ich denke ja, dass alles klar ist, Du rauchfrei und energiegeladen bist...

Einen netten Dienstag wünsch ich Dir.
 
Oben