Sonja bei Allen Carr

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sonja

Active member
Mitglied seit
17 Oktober 2013
Beiträge
30
Bewertungen
0
Halli Hallo,
Heute um 10 beginnt das Seminar, ich bin sehr gespannt, wie es werden wird!
Habe gerade meinen Mann zur Frühschicht gebracht, da ich ja das Auto brauche, und es regnet, da muß er ja nicht radeln!
Um viertel nach 8 werde ich mich auf den Weg machen!
Mein Gefühl ist zwischen Bangen, die letzte Zigarette rauchen und einer doch recht großen Freude, endlich nicht mehr zu rauchen!
Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Laufen begonnen, es tut mir sehr gut, aber dieses geröchel, während des Laufens möchte ich nicht mehr haben! Gehe auch noch zusätzlich 2 mal die Woche zum Krafttraining, also an Ablenkung sollte es nicht fehlen!
Mein Mann will auch aufhören, aber mit eigenem Willen, also ohne Seminar, er hat aber auch eindeutig das bessere Nervenkostüm von uns beiden, schauen wir mal!

Habt einen schönen Tag, bis heute Abend
 
Hallo Sonja,

Meine Daumen sind ganz dolle gedrueckt. Moege es Dir das bringen, was Du Dir erhoffst, NMR.

Ich denk an Dich


Lieben Gruss nisnis
 
Alles gute, Sonja!
Der heutige Tag wird dir hoffentlich ordentlich Mut machen, und sonst sind wir ja auch noch da.
Und Laufen ist toll: Mit Anlauf der Gesundheit in die Arme rennen macht viel mehr Spaß!
Alles Liebe,
Robert
 
Halli Hallo,
BIn wieder zu Hause, das Seminar ging länger!
Wir waren zu siebt, alles ganz easy und entspannt,
Viele Impulse bekommen und bin laut Seminarleiter jetzt Nichtraucher :fuenf
Ich fühle mich noch etwas schwammig, ziemlich viel input, war auch anstrengend, aber ich denke es wird klappen!
Das Nikotinmonster wird mich nicht überraschen, es ist ganz klein und kann mich mal!
Muß aber noch alles etwas sacken lassen,
Mein Mann und ich fahren gleich zum Italiener, habe keine Lust mehr zu kochen :freu

Habt einen schönen Abend,
Is morgen
 
Na guten Appetit...

Lass das Seminar ordentlich sacken, bleib dir Treu, schmeiss das Nikotinmonster raus und wenn es eng wird lies hier.

Ich glaub an dich, du schaffst das schon.

Gruss Mickie
 
Hallo Sonja,
Das hört sich gut an. Die Sache mit dem Input kann ich gut nachvollziehen, so geht es mir mit Allens Buch.
Da brauche ich anschließend auch erst einmal eine Pause zum Sackenlassen.
Und heute geht es weiter. Du schaffst das, dran zu bleiben.
Am Wichtigsten ist, denke ich, den Absprung zu schaffen ;)
 
Guten Morgen,
Erst noch mal an alle vielen Lieben Dank für die guten Wünsche!

Habe gestern nach dem dicken Essen beim Italiener keine geraucht und auch die Weinschorle hat nicht gestört!
Heute Morgen bin ich etwas wackelig, würde gerne in die Garage gehen, aber hallo??? Ich bin Nichtraucherin!!!
Und was tut es zur Sache, das Rauchen aufhören auf später zu verschieben, nein, nein, jetzt ist der Zeitpunkt!
Immer schön ruhig bleiben, die ersten 5 Tage sind noch etwas schwierig, weil das Nikotinmonster noch wütet, dann wird es besser, da muß ich jetzt einfach durch!
Und es ist soooo klasse nicht mehr zu Rauchen!
Habt einen schönen Tag
 
Hallo Nisnis,
DAnke der Nachfrage,
Bin froh, wenn ich ins Bett kann, lol,
DAs Nikotinmonster hat mich ganz schön im Griff, aber ich gebe nicht nach,
Ich kenne ja die Hintergründe und lasse ihn da nicht mit durch!
Noch 4 Tage, dann wird es einfacher!
Lieben Gruß Sonja
 
Hallo Sonja,

tief einatmen und an was anderes denken - lenke dich ab.
Ich habe mir die ersten Tage immer gesagt: Tut dir was weh? Schmerzt was?
Nö, also: Alles gut!

Halt durch: Es lohnt sich !! :lmaa
 
Halli Hallo,
KoMme gerade aus dem Fitti,
Und war davor einkaufen,
Habe festgestellt, das meine Nase besser funktioniert, habe jeden Raucher ausfindig gemacht, mannomann,
Habe ich gestunken!
Ja, ja, mein Mann stinkt auch noch, er raucht unsere letzten Ziggis auf und will dann aufhören,
Soll er, mich stört es nicht!
Ich bin ganz stabil, kann zwar jicht sagen, das es spurlos an mir vorbei geht, aber es ist auszuhalten!
Also weiter gehts!
Habt einen schönen Tag
 
Halli Hallo,
ES startet Tag drei, und es geht schon viel besser!
Es gab gestern sogar mal Momente wo ich nicht ans Rauchen dachte,
Die meiste Zeit tue ich es aber noch!
Ich glaube das erste Mal, das ich wirklich zum Nichtraucher werde!
Ein schönes Gefühl!
Habt einen schönen Tag
 
Hilfe!!!
Ich könnte ein halbes Schwein futtern!
Oh Gott, ich will nicht noch fetter werden, wie ich schon bin!
 
Oben