Rauchen kann gar nichts

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seppi

Well-known member
Mitglied seit
29 Februar 2012
Beiträge
146
Bewertungen
0
Hallo liebe Leute, starte dann hier auch mal mein TB. Ich bin Dirk / Seppi aus Bamberg, 43 Jährchen alt und seit dem 27.01. clean. Ich habe ohne Ersatzdrogen den Docht weggelegt. Die letzten Kippen von 2-3Tagen habe ich in eine Thermoskanne geschmissen und die mit Bier und Wasser aufgegossen und fest verschraubt. In der Anfangszeit habe ich dann immer eine Nase genommen, wenn mir nach quarzen war. Das hat gestunken wie Sau - mann war das ne geile Mischung!!  Dann hat mir sehr geholfen, Chinaöl in den Hals zu kippen. Das hat gestunken, die Augen haben getränt, und man hat keine Luft mehr bekommen - wie bei ner Kippe halt! Das hat oft die Schmacht kurriert. Stolli hat mich dann noch auf alle möglichen scharfen Lebensmittel gebracht, die auch halfen, die ich aber nicht in der Intensität genossen habe, wie es auf seiner Packungsbeilage stand! Meine Gründe sind vielfach: Neben der Gesundheit (wie immer) möchte ich kein verdammter Süchtling sein. Ich habe keine Lust, in regelmäßigen Abständen was machen zu MÜSSEN. Das reicht schon der Klogang. 
hyenas.gif
Und auch meinen Kids gegenüber will ich ein Vorbild sein. Ich habe immer versucht, nicht offen vor denen zu quarzen, aber die sind ja auch nicht blöd. Wenn ich stinke wie ein Frettchen, dann braucht man mich nicht zu sehen, um zu wissen, was ich im Garten getrieben habe! So, das erst mal in Kürze. Ich denke, wir werden uns noch besser kennen lernen im Laufe der Zeit. So, dannmach ichs mir mal gemütlich!  Gruss vom Seppi_________________Seppi aus Bambesch 
 
Hey Loids,
wollte mich ma kurz hier zum Start melden. Bin verwirrt, bei sovielen Foren, wo ich jetzt gemeldet bin.
Aber - das hier fühlt sich an, wie nach Hause kommen :p
Seid gegrüßt, liebe Mitstreiter. Ich werde jetzt das weiter TB hier füllen und, wenns gestattet ist, meinen Senf dazutun.
Grüßli aus Bamberg vom Seppl
 
Seppi, da bist du ja.
Schön, dass du bei uns bist. Ich dachte schon, dass du zum" Eckensteher" mutierst. Das fände ich so schade.
Hoffe, du hast viel Zeit mitgebracht. Es gibt so viel zu tun hier.

Coco
 
Kein Angst, ich hab auch rattenscharfen im Gepäck. 
Hey, danke für die Begrüßung. Bin kein Eckensteher, und die ganzen Hulla -hulla - guzi - jupie - hahah - lalla Smilies haben mich zum Wahhhhhnsinn getrieben. Ich konnte die Dinger nicht mehr sehen. 
Daher wirds hier von mir auch nicht mehr viele geben!
Grüzis vom Seppl 
 
Endlich mal ein Mensch, der auch so denkt wie ich. Fand das Forum entsetzlich. Aber das ist Geschmacksache.
 
NIcht schlecht, die Pics!! Danke Tina!
Hey Leute, ich bin heute in Frühlingsstimmung! Nicht Lumpimäßig, Higgi, da gibts keine jahreszeiten, aber so hmmm gute Luft draußen!
So langsam kehre ich zu normalen Wahnsinn zurück. Habe ziemlich schmacht, aber wen wunderts. FF, Lollis, China Öl, alles da um das weg zu schnaufen. 
Irgendwie ein komische Forum. Hab das Gefühl, dass ich nur von standhaften Generälen umringt bin, die überhapt kein Problem mit NMR haben. Und ich bin der einzige Patient in dieser Klinik! Wird Zeit, dass hier Leben einkehrt!
Seid gegrüßt vom Seppi
 
wenn Du Schmacht hast les in meinem TB mein Freund die Zigarette, da vergeht er Dir

Freue mich auch über die schöne Sonne

Grüßle Marlis
 
So, jetzt noch mal was schreiben.
Mir schmachtets ziemlich in dieser Woche. Ich bin auf FF umgestiegen und hab immer eins im Mund. Das ist unglaublich. Diese "Ausrutscher" (2x) haben mich in alte Muster zurück geworfen. Man vermisst die nach dem Essen, morgens, bei Streß....
Das hätte ich nicht gedacht. Das lehrt mich aber, das ich nach 4 Wochen weit davon entfernt bin, lockerer damit um zu gehen, was wohl nie der Fall sein wird.
Ich hoffe, dass ich wieder besser damit umgehen kann und dass ich mehr vergesse, mal geraucht zu haben. Nach wie vor bin ich entschlossen, aber ich merke, dass ich wohl immer noch ein blutiger Anfänger bin.
Wünsche allen einen guten, RF Donnerstag, mit viel gutem Essen, guter Luft, besinnliche Minuten, guter Arbeit und... viel Frauen zum Weltfrauentag, der heute ist, worauf  Tinchen uns ja aufmerksam gemacht hat.

Grüßlis vom Seppl 
 
Seppi meinte:
viel Frauen zum Weltfrauentag, der heute ist, worauf  Tinchen uns ja aufmerksam gemacht hat.

Grüßlis vom Seppl 


Guten Morgen mein Lieber...

Tja,so bin ich halt *grins*
Ich wünsche Dir auch einen schönen RF Donnerstag
und auch wenn Du keine Frau bist... Laß es Dir gut gehen !!!

Und die Schmachter werden besser,schwächer und weniger werden...
das darfst Du mir ruhig glauben.
Jeder Überstandene Schmachter macht Dich stärker und den
NIKO schwächer... und irgendwann kommt der Tag da haust Du ihn K.O

Bis bald und liebe Grüße... Tina


Nettigkeiten GB Pics für Jappy
 
Seppi meinte:
Hey Tinchen,
wat dat denn?? Weltfrauentag? Hab am Anfang auf Deiner Karte Welttrauertag gelesen ;-)Gibts
auch einen Weltmännertag? Wofür ist denn der Tag? Die Frauen erobern
die Welt? Die Welt denkt an unterdrückte Minderheiten? Ne, Minderheiten
sinds nicht.Hmm...
Egal, Murmel, von mir auch einHERZLICH WILLKOMMEN!
Warum hast du Dir nach 3 Jahren NMR ein Forum gesucht? Bist du noch nicht über dem Berg?
Liebe Grüße vom Seppi 


Sepp,das hat u.a.mit dem Wahlrecht zu tun... WIR durften ja früher nicht wählen,nicht Auto fahren ect.

Hey,ich bin auch über 3 Jahre rauchfrei und über den Berg....
muß ich nun gehen? *frech grins*
 
 
Tinchen1969 meinte:
Seppi meinte:
viel Frauen zum Weltfrauentag, der heute ist, worauf  Tinchen uns ja aufmerksam gemacht hat.

Grüßlis vom Seppl 


Guten Morgen mein Lieber...

Tja,so bin ich halt *grins*
Ich wünsche Dir auch einen schönen RF Donnerstag
und auch wenn Du keine Frau bist... Laß es Dir gut gehen !!!

Und die Schmachter werden besser,schwächer und weniger werden...
das darfst Du mir ruhig glauben.
Jeder Überstandene Schmachter macht Dich stärker und den
NIKO schwächer... und irgendwann kommt der Tag da haust Du ihn K.O

Bis bald und liebe Grüße... Tina

Tinchen1969 meinte:
Sepp,das hat u.a.mit dem Wahlrecht zu tun... WIR durften ja früher nicht wählen,nicht Auto fahren ect.
Hey,ich bin auch über 3 Jahre rauchfrei und über den Berg....
muß ich nun gehen? *frech grins*

Vielen Dank für Euren Zuspruch! Frauen durften früher kein Auto fahren? Wow, dann ist der Volkstrauertag wohl an dem Abschaffungsdatum *grins*

@ Ralf:Ist das dein Ernst, dass du nach fast 200 Tagen immer noch Schmachtattacken hast? Das hatte ich mir nicht so vorgestellt!
Euch allen da draußen - Danke für das Rückenstärken!
Gruss vom Seppi 
 
Mensch Sepp,mir gehts ja manchmal auch noch oft so wie dir !!!!!

Aber du bist ja genau so stur und dickköpfig wie die Schweizer oder ????

Die Daumen hoch und im Wissen das alles gut kommt.

Grüsse aus dem Emmentalerland
 
Ach liebste Coco,
du bist echt ne Süße. Danke, dass du das für raus gesucht hast. Ich habe das Prinzip ja verstanden. Lachen dasrüber, das man Mr Monkey micht mehr braucht, und das sein geflüster auf der Schulter total irelevant ist.

Ich bin eigentlich ein sehr lebensbejahender Mensch, daher denke ich, dass mir das Prinzip leicht fallen sollte. Ich werds morgen mal ausprobieren. Kann ich mir grad nicth vorstellen, Mr Monkey zu begrüßen und hallo zu sagen, anstatt ihn von der Schulter runterzuringen, aber mal sehen.

Danke, meine Perle, das hat mir gut getan ;-)

Liebe Grüße, von Seppi
 
Hi Seppl

sag Mr. Monkey, dass du unbewaffnet bist und quatsche ihm einen an die Kante. Darüber ist der Depp so was von verdutzt, dass der gleich das Weite sucht.

Berichte mir aber, mal die Tage, wie es dir erging dabei.

Gruß Coco
 
Oben