Bin wieder frei!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fenchelkiller

Well-known member
Mitglied seit
27 Februar 2012
Beiträge
639
Bewertungen
1
Hallo liebe schon "Befreite" und liebe "Noch-Nicht-Befreite,
hier kommt ein ganz kleiner Anfang meines bisherigen Erfolges und ich bin mächtig stolz darauf, denn ich hätte nie nie nie damit gerechnet, dass ich es wirklich schaffe.

Freitag, 16.12.2011 gegen 22.30 Uhr die letzte Zigarette geraucht...

Ich habe mir diesmal wirklich gaaanz fest geschworen, dieses Nikotinmonster zu besiegen.

Samstag morgen voller Elan an die normalen täglichen Dinge gemacht, ging auch unerwartet gut.

ABER bisher wirklich keine einzige Fluppe mehr angefasst, obwohl ich hier sogar noch fast ne ganze Schachter liegen habe... Nein, ich muss diese Dinger nicht mehr rauchen ....
:D

Ich fühle mich von Tag zu Tag stärker und besser, es stört mich nicht, wenn Raucher neben mir stehend, dabei sind, sich grad wieder ein Stückchen umzubringen... habe ich ja auch jahrzehntelang gemacht
 
Du bist so süß-Tatjana..Fenchelkiller..

..das ist doch hier noch eine Baustelle für Freunde.

Bevor-und ob überhaupt das Teil hier User findet, schauen wir mal.

Das dauert wohl noch recht lange-trotzdem Willkommen in unseren
privaten, kleinen N-Raucher Club:)

LG Jörg
 
Moin Higgi Baby,

mensch du dankeschön dafür. war ich noch gar net drübenreingestolpert...

Stimmt, 77 - cool. das NMR wird langsam immer normaler für mich , das ist soooooo klasse.

der superplöööte Niko schaut nur selten vorbei und versucht zu nerven ... kriegt er aber im Moment nicht hin - hihihi
 
Auch aus dem Keller Glühstrümpfe zur 77!

Mein Tiehtöchterchen!

Bin ich aber stolz!
 
na ja Stolli, kannst auch stolz sein.

hast ja nicht grad unwesentlich dazu beigetragen, dass ich es durchgezogen habe.

knuuuuutscher rüberschieb
 
he Tati,

zur 77 Gratuliere ich natürlich auch noch.

Ist doch schön, wenn Niko jetzt ein wenig Ruhe gibt.

Sei ganz fest gedrückt Marlis
 
wenn auch ein bisschen spät.... aber lieber spät als nie

herzlichen Glückwunsch zu rauchfreien 11 Wochen (und einem Tag;))

schönen Sonntag wünsche ich noch
 
Danke auch Dir;)

Heute morgen habe ich doch in ECHT kurz darüber nachgedacht,... jetzt ne Kippe
smiley6882.gif
zum leckren Kaffeeeeeee 

Ne, hbe ich natülich nicht gemacht, aber ist doch echt komisch, dass solche Gedanken ab und an noch mal wieder auftauchen.
 
Liebe Tati,

das geht mir bisweilen heute noch so und schau mal auf meinen Ticker. Also glaube ich ganz normal. Die Hauptsache ist doch, Du lässt es von Dir aus sein. oder?

Einen schönen Sonntag

Sei gedrückt und geknuddelt

Marlis
 
Hallo Tati,

80 Tage, toll. Großes Kompliment. Passt doch, 20 Meerschweinchen, 80 Tage. Mach weiter so.

Sei geknuddelt Marlis
 
Gratuliere dir zu der geraden Tageszahl 80 !!!!

Mach weiter so,und schon bald hast du die dreistellige erreicht.:shock:

Lieber Gruss Forest
 
Guten Morgen liebe Tati 


80 rauchfreie Tage sind es heute...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH




Sei lieb gegrüßt... Tina
 
Hallo mein Tiehtöchterchen!

80 Tage schon weg von den Stinkedingern!

Super!!!!!!!

So langsam kommt jetzt für Dich die Zeit, wo Du genug Abstand gewonnen hast, um frei entscheiden zu können.

Vieles am Verhalten wirst Du in den kommenden Wochen in Frage stellen.
Und dann Deinen Weg finden - nicht den, Aufzuhören, den hast Du meisterhaft gefunden, sondern den, Dein Leben zu leben ohne den Dingern hinterherzutrauern.

Ich bin stolz auf Dich - aber sowas von!

Rainer.
 
So ähnlich ist das Schild an meiner Gehegetür - hihihi

Aber echt, wenn da jemand auf´s Grundstück kommt, geht hinten im Garten ein tierisches /schweinisches Pfeiffkonzert los und auch richtig laut. Die sind wachsamer als meine ehemalige Berner Hündin
 
Oben