ich stelle mich vor,

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soi

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2015
Beiträge
2.400
Bewertungen
1
hallo, hier ist Soi,


ich möchte mich bei euch vorstellen und endlich aufhören zu rauchen. Ich rauche schon ewig und habe eigentlich Angst
aufzuhören, dennoch habe ich allen Mut zusammengefaßt es diesmal zu schaffen. Eigentlich wollte ich das alles alleine schaffen, ohne große Worte, doch ich weiß ich werde mich wieder belügen und wieder aufgeben, wie so oft.Mit eure Hilfe
erhoffe ich mir das ich das schaffen werde.

ich bin sehr selten im Internet und komme nicht klar damit, daher schreibe jetzt über das Tagebuch, damit mich der Mut nicht wieder verläßt.

Ab morgen will ich nicht mehr rauchen,


ich melde mich wieder und werde täglich in mein Rauchfrei-Tagebuch schreiben.


liebe Grüße soi


Soi heißt Leben übersetzt


ich hoffe auf ein neues Leben , das habe ich erst wenn ich rauchfrei bin


das wünsche ich jeden
 
Halo Soi und :juhuu1


Soi meinte:
Ich rauche schon ewig und habe eigentlich Angst
aufzuhören


Angst mußt Du keine haben.... was soll schon passieren?

Das beste was passieren kann ist das Du rauchfrei
wirst.... es tut nicht weh und man stirbt auch nicht daran
wenn man nicht raucht.
Klar.... es ist kein Spaziergang.
Etwas Mut und Selbstvertrauen zu sagen .... ICH SCHAFF DAS ....
braucht es schon.
Meine Daumen für den absprung sind gedrückt :daumendrueck
 
Hi Soi,

:huhu33 Herzlich willkommen. Ich hatte auch mächtig Muffensausen am Abend vor meinem Rauchstopp. Und ja die ersten 3 Wochen waren kein Spaziergang, aber es hat sich sooooo sehr gelohnt. Die Unabhängigkeit und Freiheit würde ich hoffentlich nie wieder eintauschen. Ich drücke Dir die Daumen für den Rauchstopp. :enrfp LG, Eckhard :zaehne
 
vielen Dank für die liebe Begrüßung , vielen Dank für die lieben Worte


liebe Grüße Soi
 
Hallo Soi,

:wk4

Heute der Silvestertag soll erste Tag Deines "neuen Lebens" werden und dazu wünsche ich Dir alles Gute,
viel Erfolg, ne Menge Durchhaltevermögen und auch etwas Vorfreude.

Am Beginn eines neuen Lebens...... so in etwa fühle ich mich auch und ich bin gespannt, was das kommende Jahr
noch so alles für mich bereit hält. Ich habe den Rauchstopp nie bereut, es war die beste Entschedung meines Lebens.
Diese Erwartungsfreude wünsche ich Dir auch :rose
Es wird gut werden.... alles ist besser als rauchen.

:s1 Guten Rutsch in Dein wundervolles neues rauchfreies Leben!
 
Oben