Seite 3 von 3

Re: diesmal meine ich es ernst.

Verfasst: Sonntag 17. April 2016, 18:06
von polytoxi
mich gibts noch.
der traumjob relativiert sich inzwischen, mein chef ist das selbe aXXXX wie alle anderen chefs...
seine termine versemmelt, der von ihm gebaute motor hatte einen lagerschaden, und schon wird der neue blöd von der seite angesabbelt...
ist aber super, so schaue ich mich weiter in der nähe um, meine liebste und die tankrechnung werden es mir danken.

beim reparieren meines gestrandeten automobils riss die letzte (!) kopfschraube beim drehwinkelanzug ab, die neue dichtung also schon wieder ein fall für die tonne- alles nochmal von vorn.
nun gut, dann eben nächstes wochenende.

heute auf dem karlsruher hauptfriedhof spazieren gegangen, sehr schöne und spannende anlage.

geraucht hab ich immer noch nicht.

gruß, stefan

Re: diesmal meine ich es ernst.

Verfasst: Sonntag 17. April 2016, 23:04
von Pierrotina
Hallo Stefan,

super, daß Du nicht rauchst, wenn auch der Job sich nicht als das herausgestellt hat, was Du Dir erwartet hast.
Mir scheint aber, daß Du Neuanfänge ganz gut packst!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch mal etwas Glück :daumendrueck kann ja nie schaden.

Re: diesmal meine ich es ernst.

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2016, 14:22
von Chapeau
Hi Stefan, :servus

na, wie schauts bei Dir, alles frisch?

Viele Grüße
Michael

:gut

Re: diesmal meine ich es ernst.

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 22:49
von polytoxi
hihi....da bin ich wieder....

kann natürlich wieder ne menge erzählen.
hatte wieder angefangen, vor 5 wochen aber (wieder mal) aufgehört....diesmal bestimmt... ;-)
nen neuen job hab ich, diesmal ganz oki, und wieder am heimatort.

aber erstmal ein schönes neues jahr, alles wird super!

bis dahin,

stefan

Re: diesmal meine ich es ernst.

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2019, 22:56
von polytoxi
rauche immer noch nicht.
wobei es mir gerade schwer fällt- jetzt hab ich die miese laune, die man sonst der ersten woche nachsagt.

na ja, wird schon.

gruß, stefan

Re: diesmal meine ich es ernst.

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 01:04
von Sans Tabac
Hm, das geht vorbei. Halt durch ! :nick

Re: diesmal meine ich es ernst.

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 22:05
von polytoxi
na....hier brodelt ja das leben.... :zicki

wie dem auch sei, morgen sinds dann 7 wochen.
und eigentlich^^ gehts mit ohne.

weitermachen!

gruß, stefan

Re: diesmal meine ich es ernst.

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 18:22
von Sans Tabac
Hmja, wenn die dran hängenden Rituale und Gewohnheiten in Vergessenheit
geraten, läufts auch deutlich flüssiger. :freisein