Und schluss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stammi001

Member
Mitglied seit
8 Mai 2016
Beiträge
6
Bewertungen
0
Sitze gerade auf unserer Terrasse und lese mich durcchs Forum!

Ich denke schon lange ans aufhören denn ich rauch ne 7 euro Schachtel am Tag und wenn mal Gesellschafft ist auch mehr :-(

Jetzt ist Schluss

Wir haben ne ETW gekauft und planen Nachwuchs!
Punkt eins die Gesudnheit bzw dann der NAchwuchs und punkt zwei einfach der Geldbeutel...!

Lacht bitte nicht aber ich hab schon zwei Stunden keine Kippe mehr angefasst :p

Bitte helft mir durch meine Zeit...


Grüße
Flo
 
Hallo Flo, :servus

herzlich Willkommen hier im Forum. Schau Dich ruhig ein wenig um, es ist für jeden etwas dabei. Und bei Fragen... nix wie her damit, irgendjemand hilft Dir bestimmt weiter.

Und jetzt erstmal in ganz kleinen Etappen anfangen, heute rauchen wir nicht mehr, morgen sehen wir morgen...
Man kann das schaffen!

Sei lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
:hello123 wir haben alle den ersten Tag erlebt und hurraaaaa wir leben noch....das schaffst du auch......und fühlst dich heut Abend gut wenn du durchhälst :yeswecan ich sende dir viel Kraft
 
Danke für eure Mithilfe :)

Wie bekomme ich den Banner (Zähler) in mein Profil :)?

Grüße
Flo
 
Du kannst :wollec auch die Zeit genau einstellen beim Ticker
 
Ich hatte grad nicht gesehen dass deine Zeit schon eingestellt war, sorryyyyyy.....bleib weiter stark und halt durch, das lohnt sich mit dem Aufhören....hoffentlich ist dein Partner/in Nichtraucher, das macht es etwas einfacher..... :freisein
 
Oben