Reboots rauchfrei Tagebuch

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Benutzeravatar
Chrischi
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2020, 13:04
Wohnort: Leipzig

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von Chrischi » Sonntag 26. Juli 2020, 17:57

Sans Tabac hat geschrieben:
Sonntag 26. Juli 2020, 15:51
Ich sehe, du hast mit deiner Dampfe doch Freundschaft geschlossen.
Es bestand nie eine Feindschaft :-D ! Ich benutze sie ja kaum und ich würde es nicht machen, wenn ich merken würde, dass mir die Dampfe das Aufhören erschwert wegen der alten Gewohnheiten oder für mich die Hemmschwelle
dadurch flöten geht, mir Zigaretten zu kaufen. Wie gesagt, ich merke, dass wenn ich sie mal benutze, ich das freiwillig tue. Es gab mal ne Situation, die hat mir das ganz deutlich gezeigt.
Ich saß mit nem Kollegen draußen und ich fands grad gemütlich und wollte mal 2, 3 Züge nehmen, da kam n Anruf sodass ich schnell los musste und die Bahn kam auch gerade und ich habe es somit nicht machen können. Es hat mir nichts ausgemacht und war egal, bei den Kippen hätte ich unter allen Umständen noch hastig 3, 4 Züge genommen.
Auch ersetzt die Dampfe bei mir nicht das Rauchen, weil es kommt vielleicht alle 3 bis 4 Tage mal vor, dass ich sie rausnehme, so merke ich, dass das mit Sucht nix mehr zu tun hat.
Bild

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 731
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Sonntag 2. August 2020, 21:52

Hallo Ihr Lieben,man hier war ja richtig was los😁.Ja mein Urlaub ist schön wieder Geschichte...arbeite ab morgen schon wieder die 3.Woche.Habe aber nichts zu berichten.Haltet alle durch,und schläft schön.Liebe Grüße an alle😊
Bild

WildeHile71
Beiträge: 871
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 9. August 2020, 08:56

Hallo,

du schreibst, du kannst nichts Neues berichten.

Das ist doch gut.
Die Erfahrung lehrt uns , Neues ist meistens negativ.

Schönes Wochenende
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 731
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Donnerstag 17. September 2020, 17:16

Wie geil ist das denn...in 10 Tagen bin ich 1000 Tage rauchfrei :wacken abgefahren...hoffentlich vergesse ich das nicht...
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 1108
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von Sans Tabac » Donnerstag 17. September 2020, 19:27

Ja, ist doch klasse !
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

WildeHile71
Beiträge: 871
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von WildeHile71 » Freitag 18. September 2020, 14:26

Wie klasse ist das denn.....1000 Tage rauchfrei.

Wir Foris folgen und kommen da auch noch hin. :-)
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 731
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Donnerstag 24. September 2020, 15:11

Hallo Hilde,
uns trennen doch nur ein Jahr :fuenf ...
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 1108
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von Sans Tabac » Donnerstag 24. September 2020, 19:02

Hab ich ein Glück, bin schon drüber. :mua
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 731
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von reboot » Sonntag 27. September 2020, 14:31

Das sieht gut aus...1000 Tage ohne Kippe :juppss bin schon stolz....habe noch nie so lange nicht geraucht...
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 1108
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von Sans Tabac » Sonntag 27. September 2020, 15:54

Jo, sehr cool bis hierhin. Wetten, da geht noch mehr ? :nick
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Lametta
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 13:33
Rauchfrei seit: 1. Mär 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von Lametta » Dienstag 29. September 2020, 15:47

Jepp weitermachen, ich zähle die Tage nicht, nur immer 1/2 Jahr. Hab jetzt 2,5 Jahre aufm Tacho - und in der letzten Zeit war mir doch glatt ein paar Mal danach, eine zu rauchen. Lol, wo das immer herkommt! Liegt immer noch auf der Lauer, die olle Sucht....

Ich habs natürlich nicht gemacht und mir für die Kohle lieber einen hübschen neuen Trainingsanzug gegönnt. Belohnung muß sein, funzt bei mir immer :freu

Laß es Dir gutgehn!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

WildeHile71
Beiträge: 871
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 4. Oktober 2020, 09:14

Hallo,

Schwie-Mu raucht seit 15 Jahren nicht mehr und ist sehr froh darüber.
Aber auch sie meldet ab und zu diesen : erst-mal-eine-rauchen-Gedanken.
Sitzt wohl im Langzeit-Gedächtnis.
Sie lächelt dann und weiter gehts.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Lametta
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 13:33
Rauchfrei seit: 1. Mär 2018

Re: Reboots rauchfrei Tagebuch

Beitrag von Lametta » Sonntag 18. Oktober 2020, 21:25

Danke liebe Hilde,

scheint wirklich so zu sein.
Inzwischen habe ich diese dummen Gedanken aber gnadenlos weggesportelt hihi.
Und wieder herrscht Ruhe im Karton.
So mag ich das!

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... ch-115683/
Neue Studie - macht Mut und bestärkt, weiter am NMR dranzubleiben!

LG!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Antworten