Ich will es schaffen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Iris1967

Active member
Mitglied seit
4 September 2016
Beiträge
30
Bewertungen
0
Heute ist mein 2. Tag . Und es fällt mir sehr schwer. Meine Gedanken kreisen ständig um diese blöden Zigaretten. Trotz Nikotin Kaugummis habe ich Schmacht. Ich könnte heulen, weil es mir so schwer fällt. Ich habe fast 30 Jahre geraucht und es reicht jetzt!

:depri


LG Iris
 
Iris,

Wow, schon der zweite Tag im werden! Große Leistung! :klasse
Und der zweite Tage _fällt_ definitiv schwer. Bitte halte durch. Denk nur an heute, was mit morgen wird, das interessiert erst mal jetzt nicht.
Heute hältst Du durch. Und wenn es sein muß, dann halt mit früher schlafen gehen. Und das Kopfkino, die Gedanken, die kommen immer wieder, das ist aber normal am Anfang.
Wehr Dich dagegen nicht groß, ärger Dich nicht. Die kommen, und irgendwann gehen die wieder.
Du hast immerhin fast 30 Jahre geraucht, da geht das nicht, ohne daß sich der Süchti in Dir zur Wehr setzt.
Aber heute, nur erst mal heute, hat er keine Chance. Über morgen reden wir später.
Aber heute rauchen wir auch wieder keine. Du machst das toll. :knuddel

Alles Liebe,
Robert
 
Ja,
die ersten Tage sins besonders schwierig.
Die willst du sicherlkich nicht mehrfach durchleben.

Heute gilt, wie Robert schrieb.
Nur heute.

Die nächste jetzt nicht rauchen, später mal gucken... Jetzt halt nicht.

Übrigens:
:wk5

und viel Erfolg!
 
Hallo Iris,
Tag 3 ist heute. auch heute rauchen wir keine :lmaa
Du machst das super mache weiter so.
LG Moni
 
Huhu Iris,

ja heute nehmen wir Tag 3 in Angriff, das wird was oder?
Frei nach dem Motto:
:enr1
Du kannst das! :daumendrueck


PS.: Noch einen Willkommensgruß hinterherschick!
:wikkxc
 
Iris, heute wirds noch mal schwierig, also Zähne zusammen und Stück für Stück durch den Tag kommen. Du schaffst das. :daumendrueck
Alles Liebe,
Robert :eva_rob
 
Danke für die vielen Zusprüche. Ich hoffe es wird irgendwann leichter. Heute morgen hätte ich alles für eine Zigarette getan. Unser Hund müsste gestern noch unters Messer. Und die Wunden hört nicht auf bluten,weil Madam immer den Kopf schütteln muss. :cry3
Nun müssen wir heute nochmal zum Tierarzt.

:enr1

LG Iris
 
Hallo Iris,
oh man,da hast du ja richtig Stress und Kummer mit deinem Hundi :cry1 das tut mir leid. Und ich kann sehr gut nachempfinden wie schwer es dir fällt nicht zu rauchen. Ich habe Katzen, und der eine wurde letztes Jahr mit einer Not Op gerettet.Da war ich gerade 10 .Tage rauchfrei...habe natürlich direkt mit meinem Sohn wieder eine durchgezogen.Wie gesagt, man findet leider immer einen Grund um wieder zu rauchen.Das sind die berühmten "Hintertürchen"die man sich immer wieder offen lässt.Aber halte dir immer vor Augen:"wenn Du jetzt wieder rauchst,ändert es nichts an der Situation!" Ich wünsche deinem Hund gute Besserung ,und dir ein gutes durchhaltevermögen!!!

Ganz liebe Grüße

Reboot :mickie
 
Iris,

Das mit dem Hund tut mir leid.
Noch dazu, wo der dritte Tag oft als besonders schwierig empfunden wird. Bitte weiter durchhalten, das geht vorbei. Ich versprechs.

Alles Liebe,
Robert
:daumendrueck
 
Hallo Iris!

Gerade habe ich gesehen, dass wir uns das gleiche Datum zum aufhören ausgesucht haben.
Wir haben heute noch nicht geraucht und werden heute auch keine mehr rauchen, oder? :wir

gruß Bastian
 
Hi Iris,

wie gehts Dir und Deinem Hund heute?

Bleib dran. Nur heute keine rauchen. Die erste Woche haste schon halb rum.

Du machst das super!

Aufhörzwillinge find ich auch super!
 
Hallo zusammen,
Der 4. Tag heute :xenia
Heute morgen ging es mir eigentlich ganz gut. Nur dann hat Darling (mein Hund) es wieder geschafft ihren Verband abzuschütteln. Müsste ihn 3x erneuern. Sobald sie schüttelt blutet das Ohr wieder. Jetzt schläft sie und ich kann wieder runterfahren. Aber ich denke mir mit Zigarette wird es auch nicht besser.

:enr1

LG Iris
 
Guten Morgen Iris!

Genau, heute gehen wir den 4. Tag an.:fuenf
Das machen wir einfach!

Wünsch Dir einen schönen Tag!

gruß Bastian
 
Huhu Iris,

genau mit einer Zigarette wird es auch nicht besser und dein Hund wird es dir bestimmt auch danken, immerhin
sind das Riechorgan von deinem Vierbeiner viel ausgeprägter und wenn er jetzt den Rauch nicht mehr in der Nase hat, hilft ihm das bestimmt auch!
Schön weiter durchhalten und gute Besserung an den Wuff!
:paul :bazi :willy
 
Iris,

Gratuliere zu den ersten drei Tagen, die sind meist besonders gemein! Also auf in den vierten, und die erste Hürde auch schon genommen, super. :klasse

Alles Liebe,
Robert
 
Guten morgen,

Tag 4 wäre auch geschafft. :freu
Heute morgen ist es wieder besonders schwer. Doch ich bleibe stur.
Es ist halt blöd das ich nicht mit den Hunden laufen gehen kann. Dauert noch ein bisschen bis Darling wieder ganz fit ist. Und ich kann sie leider auch nicht alleine lassen.
Abends zum Fernsehen gibt es jetzt immer Möhren mit leckerem Joghurt Dip , damit nicht zuviel genascht wird.

:enr1

LG Iris
 
Ja, Nr. 5 gehen wir an! :silke-2
Möhren sind super, auf denen kaue ich heute morgen auch schon rum!

gruß Basti
 
Hallo Iris!

Gute Besserung dem Hund und Dir: Stur bleiben! :romeo Singen kann helfen! Wenn ich eine gute Phase habe, summ ich so vor mich hin. Hilft auch gegen den Hiper.

LG
Hagebutte
 
Hallo Iris,
stur sein das hilft in den ersten Tagen, das war bei mir auch so und ich habe immer nur von Tag zu tag gedacht.
Heute rauche ich keine heute das kann ich schaffen und was morgen ist werde ich sehen.
wünsche dir heute einen schönen rauchfreien Tag.
LG Moni
 
Oben