Mirli grüßt Sisyphos - Tagebuch

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Glasmurmel

Re: Mirli grüßt Sisyphos - Tagebuch

Beitrag von Glasmurmel » Mittwoch 8. März 2017, 06:44

Hallo Mirli-
als erstes: Glückwunsch zum "kompletten Gartenzaun"...

:friendsc

Hierzu
... Schad, dass es hier nicht geht! Weiß jemand ein freundliches, nicht so ganz todernstes? So wie hier halt ...
würde ich auch sagen:
Bleib einfach hier. Denn mit den aufgespeckten Kilos anch Rauchstopp bist Du ja nach wie vor nicht allein hier.

Da würde ich in diesen Bereich mal hineinschauen. viewforum.php?f=12
Und Vieles, was Du beim Rauchstoppp erfasst hast, gilt auch für den Rückgewinn der schlanken Silhouette...

Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude hier.

Liebe Grüße
die Murmel

Pierrotina

Beitrag von Pierrotina » Mittwoch 8. März 2017, 07:12

Hi Mirli :blume

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Gartenzauns :xenia auch von mir! :wunsch

origimone

Beitrag von origimone » Mittwoch 8. März 2017, 10:23

Hallo Mirli!
Boa, Glückwunsch! 100 Tage!
:winnerx :blumenx

Der von der Eva
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Beitrag von Der von der Eva » Donnerstag 9. März 2017, 16:49

Mirli,

Von mir auch herzlichste Gratulationen zu sogar schon 101 Tagen!
mirli hat geschrieben: Jetzt hab ich die nächste Baustelle eröffnet: Die Kilos, denn die sind nicht weniger geworden und waren vorm Rauchstopp schon üppig.
Dazu hab ich noch kein nettes Forum entdeckt. Schad, dass es hier nicht geht! Weiß jemand ein freundliches, nicht so ganz todernstes? So wie hier halt ...
So wie hier halt...das wär doch eben hier, tät ich sagen. Wir hatten das schon öfter, daß verschiedene Themen "miterledigt" wurden. Ob im eigenen Tagebuch, hinterm Gartenzaun, oder in einem eigenen Thread bei der Fressecke. Wo es Dir passend erscheint.
Es ist ja halt einmal so: Klar haben wir hier den Fokus auf dem Nichtmehrrauchen. Aber der Punkt ist halt, daß die Sucht und der Entzug immer viele andere Themen mitziehen. In diesem Sinne würde ich auch sagen: Hiergeblieben. Und, es macht ja auch viel mehr Sinn, weil man Dich hier eben schon kennt.
Ich denk mir, mach einfach weiter hier, das passt schon alles zusammen.

Alles Liebe,
Robert
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Antworten