Danny fängt neu an ;-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dannyroxy

Active member
Mitglied seit
24 Oktober 2014
Beiträge
41
Bewertungen
0
Guten Morgen alle zusammen :wink: :wink: :wink:

Ich war 2015 schon mal hier und jetzt bin ich wieder da und möchte einen neuen Versuch starten endgültig von den Giftstängeln loszukommen . :kippe

Ich hoffe dass mir das Forum dabei hilft die nötige Motivation und Kraft zu finden :enr2 , denn zu Hause ist es eher schwer, da mein Freund Raucher ist und ich daher immer Zigaretten in Reichweite habe... :angst2
Aber ich denke sobald die ersten drei Tage überwunden sind wird es nicht mehr ganz so schwer der andauernden Versuchung zu wiederstehen. :haex

habe gestern Abend kurz vor Mitternacht meine letzte Kippe ausgedrückt und bin heute sper motiviert aufgewacht ! :gruppe7

Also los gehts :)
 
Hallo Dannyroxy,

:willk8 zurück!!!!!!!!!!!!

Auf alle Fälle wird das besser mit der andauernden Versuchung :nick :nick :nick :nick :nick :nick :nick

Bestimmt kannst du dich noch an ganz viel erinnern, was du 2015 erlebt und gelesen hast.
Schreib auf alle Fälle, wenn´s zwickt oder du Hilfe brauchst!!!

Ich drück dir die Daumen, dass es ein schmachtarmer Sonntag wird :daumendrueck

Bis ganz bald, ja?
Lieben Gruß
Selma
 
:welc77 Danny,
schön dass du hier bist. Mir haben die lieben Menschen hier sehr geholfen. Hier kann man sich seinen Frust von der Seele schreiben und von den positiven Berichten profitieren. Vielleicht liest du dich einfach ein wenig durch die Tagebücher. Mir hilft das sehr, denn ich bin noch nicht so lange " trockener Raucher" oder Nichtmehrraucher.
Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo Dannyroxy,
wie lange hast du denn 2015 durchgehalten? Ich habe ja auch schon ein paar Versuche hinter mir.
Aus gescheiterten Versuchen kann man ja immer etwas lernrn. Sowohl aus den eigenen und auch aus denen der Anderen. Deshalb bin ich neugierig auf deine Erfahrungen.
Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo Danny,

Schön, daß Du wieder da bist! :moin.gif
Ich drück Dir die Daumen für den Neustart. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
:juhuu1 zurück liebe Danny,
auf ein neues :klasse

Liebe Grüße

Reboot
 
Oben