Mein erster Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ginger

New member
Mitglied seit
22 Juni 2017
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo meine Lieben,

heute am 22.06.2017 habe ich erneut beschlossen mit dem rauchen aufzuhören.

Vor einem Jahr hate ich schon einen verusch und habe 2 wochen gebraucht bis die Sucht komplett weg war im anschluss 1 monat oder sogar fast 3 monate nicht mehr geraucht. Deshalb kann ich sagen es ist nicht einfach aber nach den 2 wochen hat man es geschafft und man merkt wie gesünder man lebt. Ich habe nun erneut beschlossen aufzuhören und möchte diesmal auch mit Hilfe von euch es wieder schaffen.
:freisein :freisein :freisein :freisein :freisein :freisein :freisein :freisein :freisein :freisein http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=9#
 
Huhu ginger,

auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Erfolg bei deinem Plan!!!! :daumendrueck
:willk8
 
Ginger,

schön, das du hier angekommen bist. Du hast es am 22.06. geschafft. Klasse!

Es gilt nun nur noch, auf eine winzige Zig. zu verzichten: DIE NÄCHSTE.........

Wobei Verzicht? Es ist ja eher ein GEWINN, wie deine FREI SEIN Smiles es so schön zeigen.

Läuft, und wir gehen den Weg hier irgendwie auch gemeinsam und vertraut........

BG, Marc
 
Oben