Ein anderes neues Leben beginnt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrus

Member
Mitglied seit
17 Januar 2018
Beiträge
17
Bewertungen
0
Hallo,
ich bin die Petra, und erst seit dem 14.1.18 rauchfrei, mit Hilfe von Champix. Viele Dinge haben mich dazu gebracht, endlich diesen Schritt zu wagen, zu schaffen. Da war die Gesundheit, die durch das Rauchen angeschlagen ist, natürlich das liebe Geld( ach was kann man damit alles Schöne machen, wenn man es nicht für Zigaretten ausgibt), und ich wollte unbedingt wieder Sport treiben( das ist mein Ding). Tja, und den Sport nutze ich seitdem, um mir alle 2 Tage einen neuen Muskelkater einzufangen -:).Er ist für mich mit eine Ablenkung, und macht mir dabei noch Spaß. Wir haben hier im Haus einen kleinen Raum, mit ein paar Fitnessgeräten, die werden zur Zeit dafür genutzt. Irgendwann die Tage möchte ich aber das Laufen anfangen, das war und wird wieder meine Disziplin. Ich freue mich schon darauf. Allerdings hatte ich auch zwischendurch schon den Moment, wo ich am liebsten eine angezündet hätte. Aber nein, von wegen!!!!! Das gibt es nicht. Hab dann schnell mich mit weiter arbeiten abgelenkt. So, das war es erstmal.
Wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag
 
Hallo Petrus/Petra,

schön das du hier her gefunden hast. Erst einmal ein ganz herzliches :welc77
Das sind ja schon 12 Tage, hey das ist echt schon ne tolle Leistung.
Sport ist immer gut. Mag Nico überhaupt nicht und lässt dich in Ruhe. Also mach so weiter. Und laufen, klasse. Renn dem Nikotin einfach davon :nw
Sicher es gibt Tage, an denen du gerne eine rauchen würdest. Geht mir heute noch so. Aber ich sage immer, wir sind trockene Raucher und brauchen diese Dinger nicht mehr. Wir bestimmen unser Leben selber, nicht Niko und die Sucht.
Jetzt komm an, lese dich etwas hier durch und komm zur Ruhe. Wenn du Hilfe und einen Rat brauchst, wir sind alle für dich da

Ich wünsche dir, einen tollen und schmachtfreien Tag

nisnis :blumenx
 
:wk3 hallo Petra,schön dass du jetzt hier bist.

Immer weiter so, du machst das echt gut, einfach nicht rauchen!

Viel Spaß im Forum,

Liebe Grüße von Ciara
 
...Huhu Petra :halloxy
ups...hier steht ja so einiges von dir :) war ich wieder zu voreilig...
 
Oben