Heute nicht

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Mascha
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: Heute nicht

Beitrag von Mascha » Freitag 24. Januar 2020, 07:25

Guten Morgen,
auch von mir mal ein Lebenszeichen. Fast 2 Jahre rauchfrei. Es kommt mir noch viel länger vor.
Gerade in letzter Zeit musste ich viel über das Rauchen nachdenken. Aber einfach nur weil die Lunge so brannte als ob ich gerade 2 Schachteln in Kette geraucht hätte.
Geht es euch allen gut?

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 833
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Heute nicht

Beitrag von Sans Tabac » Freitag 24. Januar 2020, 20:48

Hallo Mascha, freu mich das es dir gut geht. Hier ist auch alles bestens. :nick
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

WildeHile71
Beiträge: 752
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Heute nicht

Beitrag von WildeHile71 » Montag 27. Januar 2020, 19:00

Hallo Mascha,

freu mich wenn es dir gut geht.

Bei mir ist alles gut.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Mascha
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: Heute nicht

Beitrag von Mascha » Sonntag 7. Juni 2020, 17:07

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da. Fast 2,5 Jahre rauchfrei. Ans Rauchen denke ich so gut wie nie. Weder Stress oder Alkohol triggern mich da. Die Entwöhnungskilos bin ich auch alle los und noch einige Kilos mehr. Dazu an 6 Tagen die Woche Sport. Rauchen würde ich zeitlich also auch garnicht mehr schaffen 😁.
Also ich kann von mir behaupten das es wirklich leichter wird mit der Zeit. *sprach es aus und wurde wieder rückfällig* ;-))

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 833
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Heute nicht

Beitrag von Sans Tabac » Sonntag 7. Juni 2020, 18:12

Das liest sich doch sehr gut. Würde mich auch wundern, wenn nach 2,5 Jahren ohne
Qualm das Rauchen noch einen Stellenwert hätte. Dann wär da was schief gelaufen.
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

WildeHile71
Beiträge: 752
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Heute nicht

Beitrag von WildeHile71 » Montag 8. Juni 2020, 14:08

Hallo Mascha,

freu mich von dir zu lesen.

ja, die Zeit rennt.

Wäre sehr schade , wenn du nach 2,5 Jahren wieder zur Ziggi greifen würdest.
Aber du bist ja topfit und hast dafür gar keine Zeit mehr.

Freu mich für dich.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Antworten