Schizophrenie des rauchers/rauchens

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jasmin111

Member
Mitglied seit
20 März 2018
Beiträge
11
Bewertungen
0
Jeder der in Berlin wohnt, war oder Berlin irgendwie kennt,weiss das die Dichte der Menschen mit, sagen wir mal, "Besonderheiten" oder "andersartigen Eigenschaften" hier besonders hoch ist.Und jegliche Arten von Dealern hier gutes business machen ,vor allem auch Tabakdealer.Hier reibt sich die Zigarettenindustrie die Hände .
Man hat sich irgendwie dran gewöhnt,aber gerade momentan nervt es mich .
Heute habe ich mich mit einem Mann unterhalten dessen ganze Familie an Krebs erkrankt ist ,bei ihm selbst ist wohl vor einigen Monaten Lungenkrebs diagnostiziert worden..Sagte es und zündete sich eine Zigarette an...Der Arzt meinte wohl der Tumor sei nicht so groß und er solle was das Rauchen betrifft so weitermachen wie bisher...
 
hej jasmin,
wie lief dein Wochenende?
ja. finde das auch immer wieder unglaublich. stell dich mal vor eine hals-nasen-ohrenklinik und beobachte. trotz krebserkrankungen, operationen die einen entstellten hals oder gesicht zutage fördern, "kabel" für die Bestrahlung schauen aus den gesichtern. aber die Zigarette im mund. so ist die sucht
 
Oben