So! Innere Schweinehunde nicht erwünscht!

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Himpelchen
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:30
Rauchfrei seit: 4- 0- 0

So! Innere Schweinehunde nicht erwünscht!

Beitrag von Himpelchen » Freitag 18. Mai 2018, 20:05

Heute ist Tag 4! Ich mag keine Chips...warum esse ich sie dann heute trotzdem? Vermutlich übertönt das Krachen im Mund die Schreie aus meinem Innersten!😬 Bisher hab ich nur am Abend diesen inneren Schweinehund zu besiegen ob evtl. 1 einzige Zigarette doch helfen würde... aber ... er heißt Schweinehund ....kann man jemandem mit diesem Namen vertrauen? Nööö! Heute nicht! 💪🏻

ciara
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 21:34
Rauchfrei seit: 15. Okt 2017

Re: So! Innere Schweinehunde nicht erwünscht!

Beitrag von ciara » Freitag 18. Mai 2018, 21:48

Hallo Himpelchen...auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei uns.
Das Nicomonster wird noch etliche Male auf deiner Schulter sitzen und versuchen dich zu dieser einen Zigarette zu verführen.Es wird dir tausende Versprechen machen..wie wundervoll es wäre diese eine zu rauchen.
Es ist eine bitterböse und hinterhältige Schlange die da in dein Ohr flüstert...hör da nicht hin...lenke dich ab..lies hier oder trink ein Glas Wasser oder mach irgendetwas anderes...ABER höre nicht auf das Nicomonster...es lügt dich an...es ist dein Feind Nr.1 ....es hat dich schon lange genug angelogen!
Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit...und hoffe noch mehr von dir zu lesen....

Liebe Grüße von Ciara

Neues Leben
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 19:58
Rauchfrei seit: 20. Feb 2018

Re: So! Innere Schweinehunde nicht erwünscht!

Beitrag von Neues Leben » Samstag 19. Mai 2018, 20:10

Hallo Himpelchen:)
Ich bin auch seit kurzem rauchfrei und weiß genau wies dir geht:) mir hat am Anfang am besten geholfen das ich mir gesagt hab: jetzt grad nicht,vielleicht in ein paar Minuten? Und ruck Zuck war der Schmacht Moment vorbei und ich hab das Nico Monster ein weiteres mal besiegt!! Am Abend les ich sehr viel im Forum,das lenkt mich sehr gut ab und man kann sehen,man ist nicht alleine mit den Zweifeln und Hoffnungen. LG Claudia

Benutzeravatar
reboot
Beiträge: 677
Registriert: Montag 29. August 2016, 12:30
Rauchfrei seit: 2. Jan 2018

Re: So! Innere Schweinehunde nicht erwünscht!

Beitrag von reboot » Sonntag 20. Mai 2018, 10:12

:welc77 auch von mir! Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!

Lieben Gruß reboot

Mascha
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 22:01

Re: So! Innere Schweinehunde nicht erwünscht!

Beitrag von Mascha » Donnerstag 24. Mai 2018, 12:55

Hej himpelchen,
wie ist die Lage? Schmaust du noch Chips und bist nikotinfrei?

Antworten