So! Innere Schweinehunde nicht erwünscht!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Himpelchen

New member
Mitglied seit
17 Mai 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Heute ist Tag 4! Ich mag keine Chips...warum esse ich sie dann heute trotzdem? Vermutlich übertönt das Krachen im Mund die Schreie aus meinem Innersten!😬 Bisher hab ich nur am Abend diesen inneren Schweinehund zu besiegen ob evtl. 1 einzige Zigarette doch helfen würde... aber ... er heißt Schweinehund ....kann man jemandem mit diesem Namen vertrauen? Nööö! Heute nicht! 💪🏻
 
Hallo Himpelchen...auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei uns.
Das Nicomonster wird noch etliche Male auf deiner Schulter sitzen und versuchen dich zu dieser einen Zigarette zu verführen.Es wird dir tausende Versprechen machen..wie wundervoll es wäre diese eine zu rauchen.
Es ist eine bitterböse und hinterhältige Schlange die da in dein Ohr flüstert...hör da nicht hin...lenke dich ab..lies hier oder trink ein Glas Wasser oder mach irgendetwas anderes...ABER höre nicht auf das Nicomonster...es lügt dich an...es ist dein Feind Nr.1 ....es hat dich schon lange genug angelogen!
Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit...und hoffe noch mehr von dir zu lesen....

Liebe Grüße von Ciara
 
Hallo Himpelchen:)
Ich bin auch seit kurzem rauchfrei und weiß genau wies dir geht:) mir hat am Anfang am besten geholfen das ich mir gesagt hab: jetzt grad nicht,vielleicht in ein paar Minuten? Und ruck Zuck war der Schmacht Moment vorbei und ich hab das Nico Monster ein weiteres mal besiegt!! Am Abend les ich sehr viel im Forum,das lenkt mich sehr gut ab und man kann sehen,man ist nicht alleine mit den Zweifeln und Hoffnungen. LG Claudia
 
:welc77 auch von mir! Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!

Lieben Gruß reboot
 
Hej himpelchen,
wie ist die Lage? Schmaust du noch Chips und bist nikotinfrei?
 
Oben