Moin Moin - TB einer Wiederholungstäterin

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Rainbow
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 11. August 2017, 17:08
Rauchfrei seit: 6. Aug 2018

Moin Moin - TB einer Wiederholungstäterin

Beitrag von Rainbow » Montag 6. August 2018, 16:36

Hallo!

Da bin ich wieder... kleinlaut, aber weiterhin nicht hoffnungslos.

Seit heute bin ich wieder rauchfrei und möchte es (füge jedes Schimpfwort ein das Du kennst) endlich schaffen!

Ich will diesen stinkenden Dreck nicht mehr!

Ich will nicht mehr abhängig von des Todesstängeln sein!

Ich will Geld sparen!

Ich will bestimmen, wann ich was mache und wann ich Pausen mache!

Ich will Smilies einfügen können, sehe sie aber trotz richtiger Einstellung im persönlichen Bereich nicht. :-(

Was ich nicht so alles will, gell? ;-)

Ich wünsche Euch einen guten, möglichst kühlen, rauchfreien Abend!

LG
Rainbow

Benutzeravatar
Niko_Clean
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 17:19
Rauchfrei seit: 5. Aug 2018

Re: Moin Moin - TB einer Wiederholungstäterin

Beitrag von Niko_Clean » Dienstag 7. August 2018, 04:29

Herzlichen Glückwunsch

wir schaffen das
[ externes Bild ]

Zweiter Rauchstop am 05.08.2018
April bis Juli durchgeraucht

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Moin Moin - TB einer Wiederholungstäterin

Beitrag von Nisnis » Dienstag 7. August 2018, 05:55

Rainbow,

hinfallen kann jeder, du musst nur wieder aufstehen. Und das hast du ja schon gemacht. Sehr gut. Jetzt streich dein Kleidchen glatt, damit du wieder gut aussiehst und weiter geht's.
Hey du schaffst das. Wir haben hier welche, die x mal von vorne angefangen haben und nicht aufgeben. Du bist nicht der Typ, der gleich die Flinte ins Korn wirft. Also, komm in die Mitte und einen Schritt nach dem anderen. So geht das und nicht anders. Etwas Geduld musst du mitbringen, weißt du ja.
Schmachter und vor allem Kopfkino ist fürchterlich, da musst du jetzt durch. Also, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :hihix :zwinker du packst das.

übrigens, Smilies findest du auf der rechten Seite. Nur auf "mehr Smilies anzeigen" drücken und Kategorie anklicken. Schon kannst du einfügen

Liebe Grüße nisnis :zwinker

edit: Fehler korregiert

Antworten