Moin Moin - TB einer Wiederholungstäterin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PotofGold

Active member
Mitglied seit
11 August 2017
Beiträge
28
Bewertungen
0
Hallo!

Da bin ich wieder... kleinlaut, aber weiterhin nicht hoffnungslos.

Seit heute bin ich wieder rauchfrei und möchte es (füge jedes Schimpfwort ein das Du kennst) endlich schaffen!

Ich will diesen stinkenden Dreck nicht mehr!

Ich will nicht mehr abhängig von des Todesstängeln sein!

Ich will Geld sparen!

Ich will bestimmen, wann ich was mache und wann ich Pausen mache!

Ich will Smilies einfügen können, sehe sie aber trotz richtiger Einstellung im persönlichen Bereich nicht. :-(

Was ich nicht so alles will, gell? ;-)

Ich wünsche Euch einen guten, möglichst kühlen, rauchfreien Abend!

LG
Rainbow
 
Rainbow,

hinfallen kann jeder, du musst nur wieder aufstehen. Und das hast du ja schon gemacht. Sehr gut. Jetzt streich dein Kleidchen glatt, damit du wieder gut aussiehst und weiter geht's.
Hey du schaffst das. Wir haben hier welche, die x mal von vorne angefangen haben und nicht aufgeben. Du bist nicht der Typ, der gleich die Flinte ins Korn wirft. Also, komm in die Mitte und einen Schritt nach dem anderen. So geht das und nicht anders. Etwas Geduld musst du mitbringen, weißt du ja.
Schmachter und vor allem Kopfkino ist fürchterlich, da musst du jetzt durch. Also, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :hihix :zwinker du packst das.

übrigens, Smilies findest du auf der rechten Seite. Nur auf "mehr Smilies anzeigen" drücken und Kategorie anklicken. Schon kannst du einfügen

Liebe Grüße nisnis :zwinker

edit: Fehler korregiert
 
Oben