Hallo

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Benutzeravatar
Lasgo
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 17:06
Rauchfrei seit: 5. Aug 2018

Hallo

Beitrag von Lasgo » Donnerstag 9. August 2018, 17:28

Grüß euch!

:moinsen
Eich heisse Chris komme aus Österreich und bin seit 5 Tagen rauchfrei. Habe 12 Jahre meines Lebens mit dem Sch**ß verballert und starte nun meinen 2ten Versuch.

Der 1ste Versuch war mit Tschick ( Österreichisch für Zigaretten :) ) Ersatz wie Kaugummi, Spray usw. Das machte es für mich aber nur schlimmer und ich fing wieder an.

Derzeit befinde ich mich noch im Urlaub und habe Schiss vor der Arbeit da dort ca 40% Rauchen und der Herb ( Chef ) sich mit der letzten Tschick die neue anzündet ( Kettenraucher ).

Tja das wars fürs erste von mir, ich hoffe ich ziehs durch und die Stimme hält bald die Schnautze xD

Bye Bye :winke4

Benutzeravatar
Niko_Clean
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 17:19
Rauchfrei seit: 5. Aug 2018

Re: Hallo

Beitrag von Niko_Clean » Freitag 10. August 2018, 01:40

Herzlich willkommen und viel Glück
[ externes Bild ]

Zweiter Rauchstop am 05.08.2018
April bis Juli durchgeraucht

Antworten