6 Jahre Bär

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Bär
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 00:50
Rauchfrei seit: 18. Aug 2012

6 Jahre Bär

Beitrag von Bär » Samstag 18. August 2018, 20:41

Hallo an alle. Ich bin schon seit 6 Jahren Rauchfrei. Anfangs bin ich immer wieder umgefallen. Aber Leute, scheisst auf die Kommentare der Andern Raucher. Auch wenn ihr 20 Mal wieder damit aufhört, irgendwann wird es euch zu blöde und merkt, dass Rauchen nicht so toll ist und hört dann ganz damit auf. Ich kenne keinen einzigen mehr der mich ausgelacht hat und euer Umfeld wird sich ändern. Heute bin ich frohl, nicht mehr zu rauchen. Ich vermisse nichts, es geht mir auch nicht schlechter. Ich denke nicht mehr daran. Nur noch, wie schön es ist ohne zu rauchen.

Antworten