6 Jahre Bär

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bär

Well-known member
Mitglied seit
9 August 2012
Beiträge
48
Bewertungen
6
Hallo an alle. Ich bin schon seit 6 Jahren Rauchfrei. Anfangs bin ich immer wieder umgefallen. Aber Leute, scheisst auf die Kommentare der Andern Raucher. Auch wenn ihr 20 Mal wieder damit aufhört, irgendwann wird es euch zu blöde und merkt, dass Rauchen nicht so toll ist und hört dann ganz damit auf. Ich kenne keinen einzigen mehr der mich ausgelacht hat und euer Umfeld wird sich ändern. Heute bin ich frohl, nicht mehr zu rauchen. Ich vermisse nichts, es geht mir auch nicht schlechter. Ich denke nicht mehr daran. Nur noch, wie schön es ist ohne zu rauchen.
 
Oben