Tagebuch von WildeHilde71

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
WildeHile71
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Tagebuch von WildeHilde71

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 11. August 2019, 09:09

Hallo,

hier ist auch alles "in Butter".

Genießt den Sonntag.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Lametta
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 13:33
Rauchfrei seit: 1. Mär 2018

Re: Tagebuch von WildeHilde71

Beitrag von Lametta » Sonntag 11. August 2019, 16:06

Sans Tabac hat geschrieben:
Montag 5. August 2019, 20:54
Bisher hab ich mit keinem HwV die ursprüngliche monatliche Rauchrechnung überschritten.
Aber gut, mich muß auch keine Dampfe 300€+ kosten, die dampfen auch nur. :lach4
Du warst ja auch gar nicht gemeint :)
300 Euro? Da gibts Kandidaten, da geht das in die Tausende.
Wobei Gesundheit unbezahlbar ist, dennoch kann ich sowas nicht nachvollziehen.

Hilde, hier alles bestens! Viel Sport, wenig Dampf.
Danke der Nachfrage, genieß den Sonntag ebenfalls! :)
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

WildeHile71
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Tagebuch von WildeHilde71

Beitrag von WildeHile71 » Donnerstag 15. August 2019, 17:04

Hallo,

es hatte schon etwas gedauert bis ich für mich die richtige Dampfe gefunden hatte...und das Liquid.
Doch jetzt ist alles gut, da wäre der HwV nur hinderlich.

Stelle fest, das ich mehr dampfe wenn ich alleine bin.
Aber das ist die "blöde Angewohnheit",mehr nicht.

Geht es Euch allen gut ?

Mein Ticker sagt, 7 Monate RAUCHFREI.
Daran hätte ich vor kurzer Zeit noch nicht geglaubt.
Die Zeit , sie rennt.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Lametta
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 13:33
Rauchfrei seit: 1. Mär 2018

Re: Tagebuch von WildeHilde71

Beitrag von Lametta » Sonntag 18. August 2019, 13:54

Das ist normal, daß es ne Weile dauert, bis man die richtige Dampfe samt passendem Liquid hat, Hilde.
Hat bei mir über 6 Monate gebraucht....war ne echte Quälerei bis dahin.
Gratuliere zu den 7 Monaten.
Ja, die Zeit rennt....
Kurz vor meinen 1,5 Jahren rauchfrei hat mich heute eine schlimme Botschaft erreicht, einer meiner Lieblingshundemenschen, mit dem ich früher echt gerne zusammen eine geraucht hab, hat vor 3 Tagen einen Herzinfakrt erlitten. Nur wenig älter als ich, immer sportlich, andauernd auf den Beinen und am Laufen. Puh! Ist sofort in Reha gekommen, er hat es glücklicherweise überlebt, Aber dennoch...gut, daß ich aufgehört hab!
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... ewinn.html
Ab 60 ist Rauchen halt besonders übel....

Liebe Grüße und bleib bloß weiterhin rauchfrei!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 433
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch von WildeHilde71

Beitrag von Sans Tabac » Sonntag 18. August 2019, 16:34

7 Monate - Goil ! :happy64

Da pack mal noch 7 Monate und noch 7 Monate und noch... drauf.
So gut wie das im Moment läuft, dürfte das gut gehen. :nick
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

Antworten