Auf gehts....Daisys Tagebuch

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Daisy
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 30. März 2019, 11:42
Rauchfrei seit: 29. Mär 2019

Re: Auf gehts....Daisys Tagebuch

Beitrag von Daisy » Sonntag 14. Juli 2019, 09:30

Danke, liebe Hilde :X

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 1091
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Auf gehts....Daisys Tagebuch

Beitrag von Sans Tabac » Sonntag 14. Juli 2019, 10:23

Locker über'n Gartenzaun gehüpft. Fetzt doch ! :punk
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Daisy
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 30. März 2019, 11:42
Rauchfrei seit: 29. Mär 2019

Re: Auf gehts....Daisys Tagebuch

Beitrag von Daisy » Sonntag 14. Juli 2019, 10:29

:wacken

Daisy
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 30. März 2019, 11:42
Rauchfrei seit: 29. Mär 2019

Re: Auf gehts....Daisys Tagebuch

Beitrag von Daisy » Sonntag 2. August 2020, 12:55

😊 EIN LIEBES HALLO HIER IN DIE RUNDE

...EWIG WAR ICH NICHT HIER, ABER ES GING TROTZDEM WEITER FÜR MICH....HEUTE BIN ICH UNGLAUBLICHE
492 TAGE RAUCHFREI
ICH HABE KNAPP 10 000 ZIGARETTEN NICHT GERAUCHT
UND ÜBER 3000 EURO GESPART!!!

ES GEHT MIR SEHR GUT UND NICHT RAUCHEN IST MITTLERWEILE SO NORMAL FÜR MICH, WIE FRÜHER DAS RAUCHEN.

ICH HABE MICH HEUTE GEMELDET, UM ALLEN, DIE AN IHREM ERFOLG ES ZUM NICHTRAUCHER ZU SCHAFFEN, NOCH ZWEIFELN, MUT ZU ZUSPRECHEN......

NIEMALS HÄTTE ICH NACH 36 JAHREN INNIGER LIEBE ZUR ZIGARETTE DARAN GEGLAUBT, NICHTRAUCHER ZU WERDEN.

JEDER KANN ES SCHAFFEN...IHR MÜSST NUR ANFANGEN MIT DEM NICHT RAUCHEN UND AN EUCH GLAUBEN UND IN WACKELIGEN SITUATIONEN STUR BLEIBEN....GANZ STUR BLEIBEN....DENN EGAL WAS IST, DIE ZIGARETTE MACHT ES NICHT BESSER.....
SEID JEDEN TAG STOLZ AUF EUCH, DENN ES IST GROßARTIG DIESEN WEG ZU GEHEN.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
Chrischi
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2020, 13:04
Wohnort: Leipzig

Re: Auf gehts....Daisys Tagebuch

Beitrag von Chrischi » Sonntag 2. August 2020, 13:41

Danke für die lieben Worte an uns werdende Nichtraucher, zumindest was den Kopf angeht und herzlichen Glückwunsch für
die tolle Leistung. Gar nicht mehr ans Rauchen denken ist das große Ziel, denn es ist ja eigentlich normal nicht zu rauchen.
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 1091
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Auf gehts....Daisys Tagebuch

Beitrag von Sans Tabac » Sonntag 2. August 2020, 17:53

Hallo Daisy, schöööööönes Ding ! :happy64
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Antworten