März

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: März

Beitrag von Nisnis » Sonntag 26. April 2020, 11:51

Moin Space,
ja als Hilfsmittel würde ich es auch mal probieren. Claudia hatte ja auch gedampft.
Ich würde sie aber nur nehmen, wenn der Druck zu stark ist. Und wie Sans Tabac immer schreibt, man kann die Dosis von Nikotin selber dosieren. Bei einer Zigarette geht das nicht. Wenn es dir hilft so auszusteigen, mach es.

Halte durch, es lohnt sich

Liebe Grüsse nisnis

Benutzeravatar
Space
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 14:52
Rauchfrei seit: 2. Mär 2020
Wohnort: Berlin

Re: März

Beitrag von Space » Sonntag 26. April 2020, 12:38

Ich danke Euch für die netten Einträge.
Muss mich finden, hät nicht gedacht das das dieses Mal schief läuft.
Bleibe am Thema dran und bedanke mich.

winke Micha
Ticker gibt es erst nach 4 Wochen rauchfrei!

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 762
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: März

Beitrag von Sans Tabac » Sonntag 26. April 2020, 16:48

Mach dir keinen Druck.

Muß allerdings dazu sagen, einfach loslaufen eine Dampfe holen, geht am Ende gern schief.
Falls du dich dafür entscheidest, sag vorher Bescheid. :nick
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: März

Beitrag von Nisnis » Montag 27. April 2020, 11:45

Das würde ich auch raten. Hole dir Hilfe in der Sache. Sans Tabac hat Erfahrung, ihm kannst du vertrauen. übrigens ist er hier auch Moderator. Muss ja mal gesagt werden.
😀
Liebe Grüße nisnis

WildeHile71
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: März

Beitrag von WildeHile71 » Montag 27. April 2020, 18:39

Hallo,

da stimme ich Nisnis zu.

Renn nicht einfach in den Laden und kauf ne Dampfe.


Laß dich lieber erst von Sans Tabac beraten, er hat mir damals auch sehr geholfen.
Worauf man achten muß, was für diverse Modell und und und.

Sei nicht so streng mit dir, viele viele andere Nichtraucher haben auch mehrere Anläufe gebraucht.
Also Kopf hoch


Gratuliere Sans Tabac zum Moderator.
Meiner Meinung nach, ist Sans Tabac genau der richtige Mann dafür. ;-)))))
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 762
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: März

Beitrag von Sans Tabac » Montag 27. April 2020, 19:29

@Hilde, ganz lieben Dank. :nick
Eigentlich mach' ich damit nicht so gern Reklame.
Als Mod und Admin arbeite ich gern im Hintergrund und nicht jeder
schaut auf den Membertitel, was mir bei der Arbeit sehr zu pass kommt.

So kann ich Spammer ohne unnötigen Shitstorm abschießen, was ich in einem anderen Forum ja schon hatte. :ahoi
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Charlie
technischer Administrator
Beiträge: 2243
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2012, 11:08

Re: März

Beitrag von Charlie » Dienstag 28. April 2020, 09:50

Wennst willst mal ich deinen Status in hübschen rosa an, dann fehlt nur noch ein Röckchen und der Tag ist gerettet :zaehne
Gruß

Charlie

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 762
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: März

Beitrag von Sans Tabac » Dienstag 28. April 2020, 13:56

Nönö, lass mal. :-D
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

WildeHile71
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: März

Beitrag von WildeHile71 » Freitag 1. Mai 2020, 10:56

Charlie hat geschrieben:
Dienstag 28. April 2020, 09:50
Wennst willst mal ich deinen Status in hübschen rosa an, dann fehlt nur noch ein Röckchen und der Tag ist gerettet :zaehne
......ich wäre dafür ;-))))))
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Antworten