Olli's TB

Euer Tagebuch ist euer ganz persönlicher Begleiter durch eure rauchfreie Zeit
Antworten
Benutzeravatar
Olli71
Beiträge: 153
Registriert: Montag 18. Mai 2020, 08:12
Rauchfrei seit: 16. Mai 2020

Re: Olli's TB

Beitrag von Olli71 » Sonntag 25. Oktober 2020, 09:59

Moin Rudolf,
danke für die Blümchen... :voila
Auch Du kannst das... Scheuklappen auf und durch... 😉
Hab nen schönen Sonntag.
Gruß Olli
Bild

Benutzeravatar
Olli71
Beiträge: 153
Registriert: Montag 18. Mai 2020, 08:12
Rauchfrei seit: 16. Mai 2020

Re: Olli's TB

Beitrag von Olli71 » Montag 16. November 2020, 09:46

Guten Morgen,
hier soweit nix neues, außer das Coronageplenkel, womit ja eigentlich alle zu tun haben... mir geht das tierisch aufs Gemüt... mittlerweile müssen wir auf Arbeit (Metallverarbeitung) auch Masken anziehen, wenn wir mit Kollegen sprechen oder was klären wollen. 🤮🤮🤮

Ab heute hat man für ca. 4 Wochen eine nah gelegene Bundesstraße gesperrt, da soll ein neuer Belag drauf, somit wird wahrscheinlich wieder erhöhter Verkehrsfluß durch unser Dorf gehen und somit die Ortsdurchfahrt noch mehr kaputtgefahren wird als sie ohnehin schon ist. Und der Bundesstraße fehlt eigentlich nichts, wahrscheinlich muss da noch Geld verbraten werden, verstehe wer will... ich nicht, sche..ß Politik... 🤮

Mir ist aufgefallen, daß sich in letzter Zeit die Paketdienste bedrohlich vermehrt haben, soviel Paketdiensttransporter wie die letzten 3 Wochen hab ich lang nimma gesehen, scheinbar geht der Einzelhandel so langsam kaputt, bzw. wird kaputt gemacht... Ama... & Co. wird's freuen... 🤮🤮🤮🤮🤮

Naja, trotz alledem ist das kein Grund zu rauchen... 😎😎😎 es gibt schlimmeres.
Ich wünsche euch nen guten Wochenstart, bleibt gesund und... bleibt dran 😉
Gruß Olli
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 1149
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Olli's TB

Beitrag von Sans Tabac » Montag 16. November 2020, 14:27

Der Einkauf der Zukunft. Na ja.
Ich finde es unterhaltsamer, durch den Konsumtempel zu streifen
und mir bei Gefallen was mitzunehmen. Vlt. wirds das C-19 bedingt
bald nicht mehr geben, und wir haben eine Sache mehr, die wir
unseren Enkeln zu berichten haben.
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Benutzeravatar
Olli71
Beiträge: 153
Registriert: Montag 18. Mai 2020, 08:12
Rauchfrei seit: 16. Mai 2020

Re: Olli's TB

Beitrag von Olli71 » Dienstag 17. November 2020, 12:11

Wenn diese Werbespots animieren sollen, das Covid dings einzudämmen, dann gute Nacht Marie... mit Verlaub... selten so nen Mist gesehen. Ich frag mich immer, wenn so was auftaucht, wer lässt da seinem geistigen Dünnpfiff freien Lauf und wer vermarktet das auch noch... da sind minimum 2 Doofe am Werk... und wenn man glaubt, es gibt keine Steigerung dessen... kommt da irgendeine Hohlbirne und setzt noch einen drauf.
Armes Deutschland...
Bild

Lametta
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 13:33
Rauchfrei seit: 1. Mär 2018

Re: Olli's TB

Beitrag von Lametta » Dienstag 17. November 2020, 15:41

Jo. Auf der Couch hocken, daheimbleiben und vollfressen, da sieht an mal, wie sehr "man" an unserer Gesundheit interessiert ist *kopfklatsch*
Die sollen mit der Kohle lieber was Vernünftiges anstellen, heieiei.

Nee, kein Grund, zu rauchen, logo. Dafür gibts eh nur 7 Gründe: Montag, Dienstag..... ;-)

Bleibt gesund und rauchfrei!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

WildeHile71
Beiträge: 898
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Olli's TB

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 22. November 2020, 09:41

Hallo,

die vielen Baustellen kosten mich momentan sehr viel Zeit .......und Nerven.

Die sollen doch erst mal was fertig machen, bevor sie neue Baustellen einrichten.
Aber wir lassen uns ja alles gefallen.

Selbst wenn ich mal frei hab, gucke ich direkt auf eine Baustelle, Straßenerneuerung.
Und die fangen um 7.15 Uhr an ihre Maschinen anzuschmeißen.
Die machen einen Dreck.....
da kann man nicht gegen an putzen.

Aber auch das hat mal ein Ende.

Es wird Zeit daß sie da mal ein Stück voran kommen,
denn sie blockieren genau den Weg um die Felder .
Diesen Weg geh ich ...wenn ich denn geh, mit oder ohne Stöcke.

Alles hat irgendwann mal ein Ende,
auch die vielen Baustellen.....hoffe ich .

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Benutzeravatar
Olli71
Beiträge: 153
Registriert: Montag 18. Mai 2020, 08:12
Rauchfrei seit: 16. Mai 2020

Re: Olli's TB

Beitrag von Olli71 » Sonntag 22. November 2020, 11:01

Moin,
ne Baustelle vor der Haustür is natürlich auch nicht so der Burner... 😩
Hier ist das blöde, das manche Navis den Verkehr hier bei mir vor Tür vorbeileiten, da dieser Weg, :Achtung: 3m kürzer ist, als der reele Weg über die Hauptstraße. Chapeau an die Naviprogrammierer und Entwickler... ist halt nur ne Spielstraße. Selbst 40 Tonner Container Lkws hat man dann vorm Haus stehen... die dann nicht aneinander vorbeikommen.
Da kriegt man richtig Lust, sich mit ner Kiste Bier in den Hof zu setzen und zuzuschauen. Manchmal echt lustig... 😂😂😂
Wollen wir hoffen, daß dieses Geduldsspiel bald ein Ende hat.
Hab einen schönen Restsonntag... 😉
Gruß Olli
Bild

WildeHile71
Beiträge: 898
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Olli's TB

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 22. November 2020, 11:40

Hallo Olli,
am Schlimmsten finde ich die Ampel.
Da stehst du mittags eeeeeeewig.
Das ärgert mich sooo sehr.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Antworten